Pixel 3 XL mit LineageOS

Frank62

Frank62

Stammgast
254
Ich habe derzeit auf meinem Pixel3 XL noch LineageOS 19.1 drauf. Das ist mein erstes LineageOS.
Wie funktioniert das mit dem Update auf die nächste Version? Wird mir das irgendwann als update automatisch angeboten?
 
juni Ich habe gerade Mal nachgeschaut Für Mein Pixel3 XL gibt es bis jetzt noch 19.1
Für das ältere Pixel2 XL ist bereits 20 da. Also darf ich erst mal noch abwarten.
 
welche gapps hast du denn wie geflasht?
bekomme die ums verrecken nicht drauf, jedesmal nach dem Booten nix da
 
Dank dir
hab das 3a und bin auch nach der Anleitung dort für das 3a, hat nicht geklappt, weder erst ins Recovery und dann noch per direkt danach flashen und danach ins System.
Du hast auch die 12.0.1er Gapps ARM64 genommen?
 
punkrockfan schrieb:
Du hast auch die 12.0.1er Gapps ARM64 genommen?
Da muss ich passen, ist schon zu lange her. Hab mir das leider nicht aufgeschrieben :(
 
@punkrockfan Moin! Hast Du denn jetzt Lineage 20.0 (incl. GApps) auf dem 3a laufen? Wie schlägt es sich? Wenn ich bei XDA so schaue, scheint es ja "nur" Probleme bei der eSIM zu geben (die brauche ich nicht) und bei der Security (NFC-Zahlung).
Ist die aktuelle Kamera-Version dann kompatibel?
 
nutze es momentan nicht, liegt mit Stock Firmware rum, sry
 
Frank62 schrieb:
Ich habe derzeit auf meinem Pixel3 XL noch LineageOS 19.1 drauf
Seit heute läuft jetzt das LineageOS 21 vom 17.02.2023 (Android14)
Außer das Gemini nicht funktioniert, läuft bis jetzt alles flüssig. Bezahlen über Handy mache ich nicht und eSIM zum Testen nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
250
Exarkuns
Exarkuns
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.278
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
521
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten