M
miyata
Neues Mitglied
- 0
Ich möchte den Bildschirm meines Pixel 3xl auf einem LG C9 TV spiegeln. LG Support und ein TV Forum sagen, das geht, mah muss nur "Bildschirm übertragen" starten, den TV auswählen am TV bestätigen, fertig.
Mein Pixel 3xl findet den TV nicht bei "Bildschirm übertragen" auch mein Pixel-C nicht.
Ich Liste mal auf was bei mir klappt und was nicht das gilt für die Geräte "Google Pixel C (Android 8)" und "Google Pixel 3xl (Android 10)"
- Inhalte über die App "LG TV Plus" übertragen geht, aber kein Bildschirm Spiegeln.
- Die Youtube App des Handys kann Videos an die Youtube App des TV's übergeben.
- Über "WI-FI Direct" finde ich den TV und kann ihn verbinden, nachdem ich am TV bestätigt habe. Und dann? TV und Handy sagen sie sind verbunden aber dann kann ich nichts weiter tun.
- Über "Verbundene Geräte" finde ich den TV als Bluetooth Gerät, kann es aber nicht verbinden.
- "Bildschirm übertragen" und "Streamen" finden den TV nicht.
Habt Ihr eine Idee wie ich da weiter komme?
Mein Pixel 3xl findet den TV nicht bei "Bildschirm übertragen" auch mein Pixel-C nicht.
Ich Liste mal auf was bei mir klappt und was nicht das gilt für die Geräte "Google Pixel C (Android 8)" und "Google Pixel 3xl (Android 10)"
- Inhalte über die App "LG TV Plus" übertragen geht, aber kein Bildschirm Spiegeln.
- Die Youtube App des Handys kann Videos an die Youtube App des TV's übergeben.
- Über "WI-FI Direct" finde ich den TV und kann ihn verbinden, nachdem ich am TV bestätigt habe. Und dann? TV und Handy sagen sie sind verbunden aber dann kann ich nichts weiter tun.
- Über "Verbundene Geräte" finde ich den TV als Bluetooth Gerät, kann es aber nicht verbinden.
- "Bildschirm übertragen" und "Streamen" finden den TV nicht.
Habt Ihr eine Idee wie ich da weiter komme?