Problem mit Dark Theme

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Hallo, derzeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich in einer App, zB dem Playstore bin, und das theme ändere (von dunkel auf hell oder anders herum ist egal) dann bekomme ich einen softreboot sobald ich das Smartphone das nächste mal Sperre.

Könnt ihr das bitte mal ausprobieren?
App, zum Beispiel den Playstore öffnen
Das Theme über die Benachrichtigungsleiste wechseln
Playstore schließen
Handy-Bildschirm ausschalten.

Zwei/drei Sekunden später sieht man, wie das Handy einen reboot macht und darf dann den Pin eingeben.
Ist das bei euch auch?
 
Ich habe es gerade mal so getestet. Bei mir klappt das ohne Reboot. (Pixel 3a)
 
Mist, aber danke dir. Vielleicht kann es noch jemand mit einem 3 XL testen. Oder ich muß wipen.
 
Pixel 3 XL - bei mir erfolgt kein Reboot
 
OK, danke sehr!
 
Ich habe den Übeltäter. Ich hatte mir die Pixel Launcher APK vom Pixel 4 installiert. Seitdem der runter ist, habe ich das Problem nicht mehr.
Zum Glück kein Fullwipe nötig.

Krass. Wie tief der Launcher mittlerweile im System hängt.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.106
zcover
Z
Zurück
Oben Unten