Pixel 3 Probleme Hotspot/Bluetooth Abbrüche

Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Threadstarter
Ich folgendes bemerkt, wenn ich Hotspot freigebe funktioniert Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß, dass bemerke ich im Auto sowie an meiner SmartWatch, die die Verbindung ständig verliert.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Threadstarter
Hat keiner mal einen Test gemacht? Ich habe leider nur ein Pixel 3 wie oben beschrieben Mal Hotspot für 2 oder 3 Std. Geben und Bluetooth mit einem Gerät Koppeln am besten Musik Box und Schauen ob Verbindung abreißt.

Wäre euch sehr dankbar
 
W

white.orb

Neues Mitglied
Ich konnte den Effekt bei meinem Pixel 3 XL ebenfalls nachvollziehen.
Im Hotspot Modus hat meine Fossil SmartWatch immer wieder die Bluetooth Verbindung verloren.
 
Milchbeck

Milchbeck

Lexikon
Threadstarter
@white.orb wird dann wohl doch ein Software Problem sein... traurig denn ich habe einen unlimet Vertrag und gebe meinem Auto Hotspot nur bei den Abbrüchen sinnlos
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Auf meiner zweieinhalb stündigen Fahrt heute mit Hotspot für's Auto (live Verkehrsdaten), ein iPad zum Filme schauen auf der Rückbank und gleichzeitig Spotify über Bluetooth nicht einen einzigen Aussetzer..
 
Z

zeebee

Stammgast
Vielleicht hilft es den Hotsport auf 5Ghz zu stellen? Bei 2,4Ghz könnte er mit Bluetooth in die Quere kommen?
 
Oben Unten