Push Benachrichtigungen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe meine Pixel 3 seit gestern neu und hatte vorher noch kein anderes Pixel. Die Benachrichtigungen werden erst bei Appöffnung angezeigt (z.b focus online). Benachrichtigungen sind aktiviert. Muss ich noch etwas woanders einstellen evtl. Lernenden Akku ausschalten? Wäre nett ein paar Infos zu bekommen!
Gruß Oliver
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Wenn die App richtig an Android Pie angepasst wurde, sollte das nicht nötig sein.
 
Z

zeebee

Stammgast
Hast du root und die Apps mit Titanium Backup o.ä wiederhergestellt? Klingt danach. Da wird nämlich auch die alte Push-ID der in App wiederhergestellt. Im Zweifel die Appdaten der betroffenen App löschen und neu einrichten.
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Lexikon
Die Benachrichtigung unter Android/Einstellungen/Apps hast du aktiviert oder die innerhalb der App?
 
Oben Unten