Suche Reparatur-Möglichkeit in Berlin?

A

ausgeliehen

Neues Mitglied
1
moin moin

bei meinem pixel 3 ist:

1. die rückseite gesprungen
2. die verbindung zwischen akku und mainboard kaputt (flexkabel), der akku an sich, ist noch gut.
3. das gyroskop, der lagesensor kaputt.

kennt ihr eine werkstatt in berlin die alle 3 sachen fixen kann?
oder:
ich habe einen laden gefunden der punkt 1 und 2 erledigen kann, aber den lagensensor kann er nicht bestellen.
weis jemand wo ich das teil bekomme?
danke
 
Zu
1: Lässt sich machen, Teile gibts bei Ebay
2. Neuer Akku ist vielleicht sinnvoller, ist ne Frickelei, aber auch machbar.

zu 3. Wie kommst du zu der Annahme er sei defekt? Eie sieht er aus? Ist vielleicht das Flexcable angeschnitten oder dergleichen?

VG
DOC
 
Hallo DOC,
danke für deine antwort.

1.Rückseiten habe ich für 30 euro bei ebay gefunden, laut den reparatur läden kostet sowas beim grosshändler 85 euro!?
2. Was immer das problem behebt ist mir recht. Angeblich tritt dieser fehler auf wenn das gerät zu heiss geworden ist.
3. Wenn man das handy quer hält dreht sich der bildschirm nicht, obwohl die funktion eingeschaltet ist.
Was da kaputt ist weis ich nicht, bis jetzt wurde das gerät noch nicht mal geöffnet.

Falls du dich der sache annehmen möchtest, würde ich mich sehr freuen, dann können wir auch per PM oder email weitermachen.
Ich selber habe 2 linke hände bin für sowas nicht geeignet.

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, kein Problem.
Bitte per Email.

ABER: mit dem Rotation Problem, da kann ich leider nicht helfen ohne Ersatzteil.

VG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
177
kinggeraldo
K
G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
428
germanman91
G
Flash01
Antworten
5
Aufrufe
920
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten