Schnelleinstellungen

H

Hastenichgesehen

Erfahrenes Mitglied
Via Tasker kann man 3 eigene Quickeinstellungen ergänzen.
Vielleicht braucht man dann noch AutoInput um die entsprechenden Menüpunkte im Task aufzurufen?
 
chriwalt

chriwalt

Neues Mitglied
Das heißt ohne der App "Tasker" geht das nicht? Reicht die kostenlose Version?
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Die Schnelleinstellungen für den Ton bekommt man durch drücken der Lautstärke Tasten.
Bei dem oberen Teil kannst du durch Klingeln, Vibrieren und Bitte nicht stören schalten.
Screenshot_20190823-222541.png
 
H

Hastenichgesehen

Erfahrenes Mitglied
@chriwalt: Vielleicht geht das Klicken/Tapen auch mit kostenlosen Makroeditoren?
Tasker hat nur eine Testzeit von 7 Tagen.
 
woma65

woma65

Experte
Das kannst du auch alternativ mit einer App bei der du Lautstärkeprofile pflegen kannst erreichen. Du brauchst dir nur ein entsprechendes Profil anlegen und eine Verknüpfung auf den Startscren legen. Mache ich auch so, weil es keinen Schalter in den Schnelleinstellungen gibt und mir die Hardwaretaste suchen zu filigran ist.
 
chriwalt

chriwalt

Neues Mitglied
Danke, kannst du mir eine diesbezügliche App empfehlen?
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
@woma65 Die Hardware-Taste ist doch immer an der gleichen Stelle :1f61c:
Mal Scherz beseite, ich finde bei der Lautstärkeregelung ist das Umschalten zwischen Vibration/Lautlos/Laut genau richtig aufgehoben, auch wenn mein Handy immer im Vibrationsmodus bleibt.

Aber abgesehen davon kann ich die App Tiles aus dem Playstore empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rascarlo.quick.settings.tiles
Die kostet zwar 1,19€ aber die ist jeden Cent wert.
 
Oben Unten