Skype for Business auf Pixel 3 Android 10

T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moin,
benutzt jemand hier Skype for Business auf seinem Pixel 3 mit Android 10 ? Bei mir läuft SfB nicht mehr seit dem ich Android 10 benutze =/
Viele Grüße,
Nevermind
 
Ist Skype for Business nicht eh so gut wie tot, und wurde durch Teams ersetzt?
 
Ich hatte Skype for Business mal Testweise installiert - Chat und Telefonie funktionierten ohne Probleme.
Habs allerdings wieder deinstalliert.

Was genau funzt denn bei dir nicht?
 
chk142 schrieb:
Ist Skype for Business nicht eh so gut wie tot, und wurde durch Teams ersetzt?
Leider nicht in jedem Betrieb/Behörde -.-

JimKnopf13 schrieb:
Ich hatte Skype for Business mal Testweise installiert - Chat und Telefonie funktionierten ohne Probleme.
Habs allerdings wieder deinstalliert.

Was genau funzt denn bei dir nicht?
Login funktioniert nicht, auf einem Android 9 Gerät schon und unter Windows auch
 
tnevermind schrieb:
Leider nicht in jedem Betrieb/Behörde -.-

Ja, hast schon recht... ich mache momentan einen Onlinekurs, und, der Unterricht läuft ebenfalls noch über Skype for Business. Und über Windows 7 und älter auf deren Rechnern. ;) Ich schätze, die scheuen den Aufwand alles upzugraden. Ist halt auch eine enorme Betriebsbremse, wenn das irgendwann geschehen muss.
 
Habs nochmal getestet - kein Problem zu installieren - Anzumelden und zu chatten.
 
  • Danke
Reaktionen: tnevermind
Hast du auch Android 10 drauf ? Vielen Dank fürs testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
@tnevermind ja, klar. Android 10 ist drauf. Aber habe es tatsächlich erst mit der Final Version von Android 10 getestet - vorher hatte ich Skype for Business nicht drauf. Aber Final - aktuelle Version - funktioniert bei mir.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.233
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten