Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

So Sieht ab Heute mein Google NewsFeed aus

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere So Sieht ab Heute mein Google NewsFeed aus im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Hallo und zwar war ich heute morgen ganz verwundert was mit dem Google NewsFeed passiert ist.

Seht selbst: Screenshot (24.05.png

Kann das jemand bestätigen?
Wenn ich auf das helle Design wechsele kann ich einigermaßen was lesen.
Ich weiß leider noch nicht ob das was mit der Werbung im Feed zusammen hängt.
Ich glaube es hängt mit der Beta App von Google zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht bei mir auch so aus
 
P

pleitegeier

Guru
Kein Problem.
Google App ist bei mir nicht Beta..
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hab genau das gleiche Problem
 
D

DarkInside

Erfahrenes Mitglied
@anoraknophobia Wurde heute morgen auf Reddit auch gemeldet. Google bastelt bestimmt wieder. :1f605:
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Ich habe auch die Google Beta, aber bei mir ist alles in Ordnung, habe allerdings das 3a XL
Screenshot_20190524-162243.png
 
arashi

arashi

Lexikon
@X-Mechelaar Hückelhoven? na dann Grüße aus Übach-Palenberg ;)
 
S

sillke

Neues Mitglied
Google app deinstallieren, neu installieren und dann ist wieder alles in Ordnung... hatte gleiches Problem und so gelöst.
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Ich wollte gerade Testen ob das klappt mit der Deinstallation der Google app auf dem P2XL, nun als ich gesehen hab das das funktioniert und ich es am P3XL machen wollte war dort auch wieder alles in Ordnung.

Komisch, sehr merkwürdig.
 
Ähnliche Themen - So Sieht ab Heute mein Google NewsFeed aus Antworten Datum
8
24
7