Statusleiste

T

trueromance

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Ist es möglich die Symbole der Statusleiste komplett verschwinden zu lassen? Mit aktivierten System Ui Tuner ist es leider nur bedingt möglich, es bleiben u.a. Wlan Symbol und die Anzeige des Mobilfunkempfangs sichtbar. Ist das barbeiten der Navigationsleiste möglich, so das die Bedienung nur noch durch nicht sichtbare Gesten funktioniert, also die beiden sichtbaren Button verschwinden?
 
Mit dem Nova Launcher geht es zumindest auf dem Homescreen, so wie du es möchtest, vermutlich nur mit root
 
...Danke für die schnelle Antwort. Unter welcher Einstellung geht es im Nova Menü?
 
Man kann es unter Einstellungen, Gesten und Eingaben, als Geste hinterlegen, zum Beispiel auf "2 mal tippen", da dann auf "Statusleiste umschalten" klicken. Geht aber auch mit jeder anderen Geste.
Wenn sie immer weg soll, unter Einstellungen, Erscheinungsbild, "Statusleiste anzeigen", den Haken raus nehmen.
 
Ich möchte immer schwarzen Hintergrund der Statusleiste haben, damit die Notch "verschwindet".

Geht das auch?
 
@Andruida mit einer App.. z. B. Nacho Notch
 
  • Danke
Reaktionen: Andruida
Topp! Funzt gut.
Leute, beachtet die Gebrauchsanweisung genau.
Danke sehr.
A.
 

Ähnliche Themen

Farron
  • Farron
Antworten
6
Aufrufe
1.185
Farron
Farron
P900
  • P900
Antworten
2
Aufrufe
1.212
soydoy
soydoy
H
Antworten
5
Aufrufe
5.475
Quimby
Quimby
Zurück
Oben Unten