Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Statusleiste

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
T

trueromance

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es möglich die Symbole der Statusleiste komplett verschwinden zu lassen? Mit aktivierten System Ui Tuner ist es leider nur bedingt möglich, es bleiben u.a. Wlan Symbol und die Anzeige des Mobilfunkempfangs sichtbar. Ist das barbeiten der Navigationsleiste möglich, so das die Bedienung nur noch durch nicht sichtbare Gesten funktioniert, also die beiden sichtbaren Button verschwinden?
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Mit dem Nova Launcher geht es zumindest auf dem Homescreen, so wie du es möchtest, vermutlich nur mit root
 
T

trueromance

Fortgeschrittenes Mitglied
...Danke für die schnelle Antwort. Unter welcher Einstellung geht es im Nova Menü?
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Man kann es unter Einstellungen, Gesten und Eingaben, als Geste hinterlegen, zum Beispiel auf "2 mal tippen", da dann auf "Statusleiste umschalten" klicken. Geht aber auch mit jeder anderen Geste.
Wenn sie immer weg soll, unter Einstellungen, Erscheinungsbild, "Statusleiste anzeigen", den Haken raus nehmen.
 
Andruida

Andruida

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte immer schwarzen Hintergrund der Statusleiste haben, damit die Notch "verschwindet".

Geht das auch?
 
P

pleitegeier

Guru
@Andruida mit einer App.. z. B. Nacho Notch
 
Andruida

Andruida

Erfahrenes Mitglied
Topp! Funzt gut.
Leute, beachtet die Gebrauchsanweisung genau.
Danke sehr.
A.