Pixel 3a Stört OLED PWM auf niedrigster Helligkeit im dunklen?

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich lese ja öfters längere Texte im dunklen oder fast dunklen. Mit meinem aktuellen LCD Display ohne PWM geht das wunderbar. Das Pixel 3a hat ja PWM durch das OLED. Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, welche das bemerken oder die sich davon gestört fühlen?

Gerade wenn man im dunklen oder am Abend bei niedrigster Helligkeit Texte auf weißem Hintergrund ließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Titel etwas gekürzt. Grüße Toronto
Ich sehe wirklich absolut nichts davon. Aber die Wahrnehmung soll ja sehr unterschiedlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: smartone

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
399
Jessepinkman45
J
M
  • Mar7in
Antworten
1
Aufrufe
480
Mar7in
M
Zurück
Oben Unten