Pixel 3a Stört OLED PWM auf niedrigster Helligkeit im dunklen?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich lese ja öfters längere Texte im dunklen oder fast dunklen. Mit meinem aktuellen LCD Display ohne PWM geht das wunderbar. Das Pixel 3a hat ja PWM durch das OLED. Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, welche das bemerken oder die sich davon gestört fühlen?

Gerade wenn man im dunklen oder am Abend bei niedrigster Helligkeit Texte auf weißem Hintergrund ließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Toronto - Grund: Titel etwas gekürzt. Grüße Toronto
Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe wirklich absolut nichts davon. Aber die Wahrnehmung soll ja sehr unterschiedlich sein.
 
Ähnliche Themen - Stört OLED PWM auf niedrigster Helligkeit im dunklen? Antworten Datum
21
Ähnliche Themen
Pixel 3a XL OLED flackern
Oben Unten