Pixel 3a Unbekanntes Zeichen in der Statusleiste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Farron

Farron

Dauergast
1.013
Moin,
dieses Zeichen (der rote Pfeil zeigt drauf) im Bild habe ich seit ein paar Tagen, vlt. schon länger aber ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Es geht weg wenn man die Einstellungen aufruft und ist sofort wieder da wenn man sie wieder verlässt. Auf andere Apps scheint es keinen Einfluss zu haben, ist nur halt immer zu sehen.
Imho habe ich da nix verstellt, gewählt oder abgewählt. Weiß jemand Bescheid ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201026-070135-01.jpeg
    Screenshot_20201026-070135-01.jpeg
    18,6 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Du hast das automatische drehen deaktiviert, Display bleibt im Hochformat wenn du das Gerät seitlich drehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Farron
Automatisches Drehen des Displays ist deaktiviert.
Hochformat ist aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Alle Antworten (6)
Du hast das automatische drehen deaktiviert, Display bleibt im Hochformat wenn du das Gerät seitlich drehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Farron
Automatisches Drehen des Displays ist deaktiviert.
Hochformat ist aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Kam das irgendwann neu? Ich sehe dieses Symbol auch nicht, wenn ich das Drehen deaktiviere. (Pixel 3, Android 11)
 
Oh Mann 🤦‍♂️ Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und HerrDoctorPhone
Durch App (Ultimate) Rotation Control o.ä. ?
 
Auto Rotate Control pro
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und #frank
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
439
germanman91
G
Jermi
Antworten
6
Aufrufe
954
Jermi
Jermi
Zurück
Oben Unten