Pixel 3a Unbekanntes Zeichen in der Statusleiste

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unbekanntes Zeichen in der Statusleiste im Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum im Bereich Google Forum.
Farron

Farron

Experte
Moin,
dieses Zeichen (der rote Pfeil zeigt drauf) im Bild habe ich seit ein paar Tagen, vlt. schon länger aber ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Es geht weg wenn man die Einstellungen aufruft und ist sofort wieder da wenn man sie wieder verlässt. Auf andere Apps scheint es keinen Einfluss zu haben, ist nur halt immer zu sehen.
Imho habe ich da nix verstellt, gewählt oder abgewählt. Weiß jemand Bescheid ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Sleip

Sleip

Experte
Du hast das automatische drehen deaktiviert, Display bleibt im Hochformat wenn du das Gerät seitlich drehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MuP

Gast
Automatisches Drehen des Displays ist deaktiviert.
Hochformat ist aktiv.
 
Alle Antworten (6)
Sleip

Sleip

Experte
Du hast das automatische drehen deaktiviert, Display bleibt im Hochformat wenn du das Gerät seitlich drehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MuP

Gast
Automatisches Drehen des Displays ist deaktiviert.
Hochformat ist aktiv.
 
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Kam das irgendwann neu? Ich sehe dieses Symbol auch nicht, wenn ich das Drehen deaktiviere. (Pixel 3, Android 11)
 
Farron

Farron

Experte
Oh Mann 🤦‍♂️ Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
M

MuP

Gast
Durch App (Ultimate) Rotation Control o.ä. ?
 
Farron

Farron

Experte
Auto Rotate Control pro
 
Ähnliche Themen - Unbekanntes Zeichen in der Statusleiste Antworten Datum
6