D
Daniel90DE
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bei meinem Pixel 3 wackelt ein angeschlossenes USB-C-Kabel oder ein angeschlossener Kopfhöreradapter für USB-C zu 3,5-mm-Klinke einseitig, d.h. schaut man auf das Display und drückt das Kabel / den Adapter im Uhrzeigersinn so zeigt sich Spiel, während sich beim Drücken gegen den Uhrzeigersinn nichts tut. Drückt man im Uhrzeigersinn, dann hat das keine Auswirkungen auf das Aufladen, sehr wohl aber wenn man den Adapter für die Kopfhörer benutzt, denn dann geht die Verbindung verloren. Verwendet wird das Original-Zubehör.
Drücken ist aber etwas hoch gegriffen, denn es reicht schon wenn man Musik hört und das Handy bewegt oder damit zum Joggen geht.
Leider kann ich nicht beurteilen, ob das beim Pixel 3 generell so ist oder tatsächlich ein Garantiefall vorliegt. An sich hätte ich den Google-Support kontaktiert, aber dann wird es wahrscheinlich getauscht und ich erhalte laut dem anderen Thread sicher ein pinkes Tauschgerät, was ich nur dann hinnehmen würde wenn tatsächlich ein Garantiefall vorliegt.
Bitte teilt mir mit ob sich bei Euch genau das gleiche Problem zeigt wie bei mir.
Vielen Dank!
Daniel
bei meinem Pixel 3 wackelt ein angeschlossenes USB-C-Kabel oder ein angeschlossener Kopfhöreradapter für USB-C zu 3,5-mm-Klinke einseitig, d.h. schaut man auf das Display und drückt das Kabel / den Adapter im Uhrzeigersinn so zeigt sich Spiel, während sich beim Drücken gegen den Uhrzeigersinn nichts tut. Drückt man im Uhrzeigersinn, dann hat das keine Auswirkungen auf das Aufladen, sehr wohl aber wenn man den Adapter für die Kopfhörer benutzt, denn dann geht die Verbindung verloren. Verwendet wird das Original-Zubehör.
Drücken ist aber etwas hoch gegriffen, denn es reicht schon wenn man Musik hört und das Handy bewegt oder damit zum Joggen geht.
Leider kann ich nicht beurteilen, ob das beim Pixel 3 generell so ist oder tatsächlich ein Garantiefall vorliegt. An sich hätte ich den Google-Support kontaktiert, aber dann wird es wahrscheinlich getauscht und ich erhalte laut dem anderen Thread sicher ein pinkes Tauschgerät, was ich nur dann hinnehmen würde wenn tatsächlich ein Garantiefall vorliegt.
Bitte teilt mir mit ob sich bei Euch genau das gleiche Problem zeigt wie bei mir.
Vielen Dank!
Daniel