Vibrieren beim Standard-Wecker deaktivieren?

sneen

sneen

Neues Mitglied
4
Moinsen, ich habe nen bisl mit dem Wecker gespielt, damit ich sehe, ob ich noch nen extra Wecker brauche (möchte mit langsam steigender Lautstärke aufwachen). Die Lautstärke wird langsam gesteigert. So weit so gut. Nur bekomme ich die Vibration nicht weg und finde keine Einstellung zur Deaktivierung dieser Funktion für den Wecker. Auch nicht im "nicht Stören" Modus. Kann jemand weiter helfen?
 
@sneen einfach den Haken bei vibrieren raus machen ? :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20181124-125550.png
    Screenshot_20181124-125550.png
    25,9 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: sneen
LOL, geht. Zumindest manuell. Danke Dir. Leider bekomme ich es per Sprachbefehl nicht hin.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
238
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten