Pixel 3 XL Vollbild

M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo,

Ich finde die Einstellung nicht wo ich entscheiden kann ob mir eine App übers komplette Display angezeigt wird oder nicht kann mir jemand helfen?
 
Gibt es nicht, macht die jeweilige App von sich aus oder auch nicht. Der erweiterte Desktop (so heißt es bei LineageOS), wo man das selbst einstellen kann, ist in der Pixel-Rom nicht von Haus aus enthalten.
 
@mayer12

Zum Beispiel bei Netflix habe ich nicht sie Möglichkeit über daa gesamte Display zugucken, echt schade.
 
Es gibt diverse Gesten-Apps, wo du zumindest den Navigationsbereich ausblenden kannst, ich nutze z.B. Navigation Gestures.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Pixel 3 wird bei Netflix automatisch das gesamte Display verwendet.
 
@Tjorben

Bei meinem XL geht es nicht über die notch
 
Ist halt die Frage was man unter "über das gesamte Display" versteht. Über die Notch hatte ich jetzt nicht erwartet. Geht das bei anderen Marken?
 
Marckilian schrieb:
@Tjorben

Bei meinem XL geht es nicht über die notch
OK, hab übersehen das du das XL hast, sorry.
Beim normalen Pixel 3 ist Netflix bildschirmfüllend.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kissforyou04
Antworten
3
Aufrufe
1.604
HPRoxxter
H
Zurück
Oben Unten