Pixel 3a Vorlesen der Benachrichtigungen über Kopfhörer nach langem Tastendruck geht nicht mehr

S

solafix

Neues Mitglied
1
Ich konnte seit einiger Zeit mit dem Pixel 3a und den mitgelieferten Kopfhörern die aktuellen Benachrichtigungen mir mit einem sehr langen Tastendruck am Kopfhörer vorlesen lassen und auch direkt z.B. auf WhatsApp antworten. Nach dem zweiten Piepton begann die Ansage mit der Uhrzeit. Seit einigen Tagen funktioniert dies nicht mehr. Ich würde dies gerne weiter nutzen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
 
Gefunden. Geht vielleicht auch kürzer
Einstellungen > Google > Kontodienste > Google Suche, G... > Google Assistant > Geräte > Kabelgebundene Kopfhörer > Weitere Infos
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

T
  • Timo1983
Antworten
0
Aufrufe
452
Timo1983
T
Darek La.
Antworten
0
Aufrufe
352
Darek La.
Darek La.
T
Antworten
16
Aufrufe
876
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten