Vorschlagsleiste mit Sprachfunktion nicht da.

T

Timmi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich möchte gern diktierfunktion benutzen. Ich habe pixel 3a und Gboard auch als Standard aber ich kann die Vorschlagsleiste mit sämtliche Funktion wie Übersetzer, Sprachfunktion nicht finden. Könnt ihr mir helfen und zeigen, wie ich das hinkriege?
Vielen herzlichen Dank und viele Grüsse,
Toni
PS: ihr seht im Anhang meine und Werbung von google
 

Anhänge

  • Screenshot_20220817-094151.png
    Screenshot_20220817-094151.png
    272,7 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20220817-094118.png
    Screenshot_20220817-094118.png
    159,4 KB · Aufrufe: 96
Über die Gboard-Einstellungen zum Unterpunkt Textkorrektur gehen und gleich als erstes 'Vorschlagsleiste anzeigen' aktivieren, dann sollte bei installiertem TTS-Modul auch optional gleich die Spracheingabetaste für die Diktierfunktion in der Vorschlagsleiste erscheinen.
 
Super vielen herzlichen 🙏 @Berlino . Es hat super geklappt 👌
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
249
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten