Pixel 3a Was bedeutet das Zeichen: Bindestrich mit Häkchen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Was bedeutet das Zeichen oben links auf dem Display: Bindestrich und darüber ein Häkchen?😟
 
Empfohlene Antwort(en)
Download erfolgreich
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Jermi
Alle Antworten (6)
Download erfolgreich
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Jermi
@SvenAusPirna Aha, danke dir, und wann wird das Zeichen wieder gelöscht? Hab es eben selbst rausgefunden..oh..oh..🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Und was bedeutet neuerdings das Dreieck das nach rechts gerichtet ist? Kommt zwischendurch.
 
Playstore oder play Bibliotheken Update.. Jedenfalls was von Google :)

Ausser du schaust ein Video dann kann es auch sein dass es in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird. Wenn's auftaucht einfach mal die Leiste runter ziehen und schauen was da steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe steht nichts. Das Zeichen ist seit einer Stunde sichtbar. Screenshot_20200813-101743~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerimo Falls du das Dreiech direkt vor der Ladeanzeige meinst, dann steht bei mir das Dreieck mit der kurzen Seite nach rechts. Auf dem Display 2x von oben nach unten wischen, dann wird neben dem Dreieck mobilcom-Debitel angezeigt. In Betrieb zeigt es sich auf dem Display in schwarz, nach Deaktivierung über Netzwerk & Internet - Mobilfunknetz - Mobile Daten - ist es dann in hell.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
A
Antworten
1
Aufrufe
497
Wald-Otto
Wald-Otto
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten