Pixel 3 Wetter Widget plötzlich verschwunden

G

Gebirgskuchen

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

Bei meinem Pixel 3 ist seit ein paar Tagen das Wetter Widget verschwunden. Die Tipps aus dem Internet haben nicht geholfen. Das Cache leeren hat nicht geholfen und bei Google Discover finde ich nichts zum Wetter.

Bitte um Hilfe!
 
Hallo,
wenn du laaang auf eine freie Stelle des Startscreen drückst solltest du ein Menü mut dem Pkt.Widget erhalten. Das wählen und drin Widget suchen.
 
Das Datum wird aber noch angezeigt?
Das Wetter kommt von alleine wieder, da spielt Google wieder im Hintergrund rum, passiert hin und wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Golfer
@X-Mechelaar
OK, denn wenn ich das Widget neu reinziehe, fehlt das Wetter trotzdem...
 
Ach so, das Uhr Widget ist da und nur das Wetter fehlt? Das ist bei mir immer wieder mal so. Mal ist es ein paar Tage nicht da und kommt dann wieder. Habe noch keine Ursache dafür gefunden.
 
Bei mir ist die Anzeige der Temperatur am Startbildschirm nicht ident mit jener, wenn ich darauf drücke! Am Bildschirm aktuell 7°C in der App 4°C (was mir realistisch erscheint)!
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
6
Aufrufe
1.765
#frank
F
MQ6
  • MQ6
Antworten
10
Aufrufe
1.713
KippA
K
Quimby
Antworten
2
Aufrufe
565
Quimby
Quimby
Zurück
Oben Unten