Pixel 3 Wetter Widget plötzlich verschwunden

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Gebirgskuchen

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Bei meinem Pixel 3 ist seit ein paar Tagen das Wetter Widget verschwunden. Die Tipps aus dem Internet haben nicht geholfen. Das Cache leeren hat nicht geholfen und bei Google Discover finde ich nichts zum Wetter.

Bitte um Hilfe!
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
wenn du laaang auf eine freie Stelle des Startscreen drückst solltest du ein Menü mut dem Pkt.Widget erhalten. Das wählen und drin Widget suchen.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Das Datum wird aber noch angezeigt?
Das Wetter kommt von alleine wieder, da spielt Google wieder im Hintergrund rum, passiert hin und wieder.
 
G

Gebirgskuchen

Neues Mitglied
Threadstarter
@X-Mechelaar
OK, denn wenn ich das Widget neu reinziehe, fehlt das Wetter trotzdem...
 
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Ach so, das Uhr Widget ist da und nur das Wetter fehlt? Das ist bei mir immer wieder mal so. Mal ist es ein paar Tage nicht da und kommt dann wieder. Habe noch keine Ursache dafür gefunden.
 
chriwalt

chriwalt

Neues Mitglied
Bei mir ist die Anzeige der Temperatur am Startbildschirm nicht ident mit jener, wenn ich darauf drücke! Am Bildschirm aktuell 7°C in der App 4°C (was mir realistisch erscheint)!
 
Ähnliche Themen - Wetter Widget plötzlich verschwunden Antworten Datum
3
2
Oben Unten