WLan Probleme

F

frog7

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Moin,

habe das Problem, das das Pixel 3 XL sich mit keinen einzigen versteckten WLan verbindet. Netzwerk wird eingerichtet, verbindet sich aber nicht. Auch ist eine Anmeldung per Hand nicht möglich.

Hat jemand eine Lösung

Moin

Frog7
 
Ich glaube es ist ein anderes Problem, da ich nicht aus den Wlan rausfliege, sondern erst gar nicht in ein verstecktes Wlan mich verbinden kann, obwohl in den Einstellungen richtug gespeichert. Habe es auch mit 2 weiteren Wlans versucht, wo das Wlan auch versteckt ist und auch da keine Chance sich zu verbinden.
Spaßeshalber haben wir ein Wlan sichtbar gemacht und den klappte es auch mut den verbinden. Kann ja aber nicht den Leuten vorschreiben das sie den Netzwerknamen sichtbar machen sollen.
 
Evtl den MAC Filter im Router aktiv?
 
Nein, Mac Filter ist nicht aktiv.
Ist so, als ob das Pixel cersteckten Wlans trotz Speicherung nicht sieht und findet.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
2
Aufrufe
822
Thomas-Frankfurt
T
G
Antworten
1
Aufrufe
602
romurmel
romurmel
E
  • Evelyne01
Antworten
11
Aufrufe
1.269
Sven81
S
Zurück
Oben Unten