Zurückbutton auf die rechte Seite

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Manuel88fn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 3a xl. Soweit ganz gutes Handy. Da ich vom S9 komme, habe ich grosse Schwierigkeiten mit dem zurück Button. Wie kann ich den auf die rechte Seite legen? Meine Finger sind zu kurz um das mit einer Hand zu machen.
Liebe Grüsse und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olley

Olley

Lexikon
Also die Buttons kannst du bei Google nicht verändern. Alternativ die Gestensteuerung nutzen. Dann kannst du seitlich links sowie rechts zurück wischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

#frank

Erfahrenes Mitglied
Die Gestensteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn diese Phase aber rum ist, dann geht es wirklich sehr fluffig.
 
Z

zeebee

Stammgast
Unbedingt auch "Randempfindlichkeit" verändern, wenn das mit "Zurück" nicht wie gewollte klappt. Der Regler hat einen großen Einfluss. Von: "dieser Sch.... geht nie richtig!" zu "Klappt super!" waren es für mich 2 Stufen des Reglers.
 
Oben Unten