Display dunkel nach Telefonat

O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

bei mir ist des öfteren nach einem Telefonat das Display schwarz bzw. deaktiviert (Pixel 3) Ist das Bug ?
Gruß Oliver
 
Hab ich bisher nicht gehabt. Es gab doch Mal so gsm Codes, womit man das Servicemenü aufrufen konnte. Dort konnte man u.a. die Sensoren testen, ob diese richtig arbeiten. Ich finde aber gerade nicht die Tastenkombination fürs Pixel
 
Schutzfolie drauf die evtl. den Sensor verdeckt oder irgendetwas ähnliches?
 
Nein, keine Schutzfolie.
Habt ihr dieses Problem nicht ?
 
Nein.
Telefonierst du mit Handy am Ohr, oder hälst du es vor dich? Das sehe ich im Moment hier überall... Vielleicht reagiert da der Näherungssensor nicht.
 
Telefoniere am Ohr ! Komisch das es bei Euch keine Probleme gibt ! Evtl. etwas defekt ?
 
Ich hatte mit meinem pixel2 anfangs das gleiche Problem, lag aber ab der Schutzfolie. Installier Mal so ne Sensor Test App und teste den Annäherungssensor.
 
Ich habe auch das Problem dass das Display nach Telefonaten (nicht immer) dunkel bleibt. Sensoren hab ich bereits getestet, die funktionieren alle.
Hat jemand evtl eine Idee dazu?
Danke
 

Ähnliche Themen

Drielander
Antworten
0
Aufrufe
394
Drielander
Drielander
K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
Darek La.
Antworten
0
Aufrufe
352
Darek La.
Darek La.
Zurück
Oben Unten