Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Ich werde mir die App Mal anschauen.
Ansonsten werde ich mit einem Austausch warten, bis es wirklich verbesserte Geräte gibt.
 
Also mir ist es extrem aufgefallen wenn ich zb auf YouTube einen Stream geschaut habe, die Stimmen klingen total blechern. Dachte dann aber das es evtl an einem schlechten Mikrofon seitens des Streamers handelt. Dem war aber nicht so Kopfhörer rein und Sound war Top. Komischerweise ist die Stimme wenn mich jemand anruft und ich auf Lautsprecher schalte wiederum nicht so blechern. Echt Strange das Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Bei mir ist ein satter Sound! Ich liebe es jetzt über die eingebauten Lautsprecher Musik zu hören
 
Milchbeck schrieb:
Bei mir ist ein satter Sound! Ich liebe es jetzt über die eingebauten Lautsprecher Musik zu hören

wie oft willst du dies jetzt noch kundtun? Es ist ja schön dass deine Pixel 3 Lautsprecher funktionieren. Hier geht es aber um das 3 XL.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und playsat
Ich habe mal bisschen bei xda-dev gestöbert zu diesem Thema und dort ist es auch verbreitet.
Zudem haben dort einige schon neue Geräte aus der RMA bekommen mit dem gleichen Fehler.
Ich werde jetzt erstmal abwarten was so kommt und noch nicht gleich tauschen, da es scheinbar eh nichts bringt.
Das ich aber in Zukunft ordentliche Lautsprecher haben will wird sich nicht ändern.
 
also wie ich schon in dem Plauderthread geschildert habe erging es mir 2x so. Ich habe ein Gerät bei Mediamarkt gekauft - 3XL schwarz - habe es zu Hause geöffnet und dann auch gleich die Lautsprecher getestet. Was ich zu Hören bekam war echt furchtbar. Stimmen klangen blechern und verzerrt. Musik konnte man auch nicht anhören. Die Lautsprecher hatten eindeutig einen Mangel. Ob dies nun Software bedingt oder an der verbauten Hardware liegt kann ich nicht sagen. Habe das Gerät dann zur Gutschrift zurück gebracht. Danach habe ich mein Glück nochmals bei Saturn versucht - habe mich jedoch zuvor bei der Verkäuferin abgesichert um es auch sofort wieder zurück geben zu können. Das Gerät habe ich dann im Auto eingerichtet und das selbe Problem wieder festgestellt. Direkt wieder in den Laden und mein Geld zurück gefordert. Schade - aber ich kann dies bei dem Preis nicht akzeptieren.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
@TE: Kannst du bitte eine Umfrage starten? Sonst macht das hier herzlich wenig Sinn. Oder geht das nicht mehr und man muss einen neuen Thread aufmachen?
 
@matias0385 ahhhhhh okay von der Überschrift war es mir nicht klar, daß es hier nur um das XL geht.
 
Kurz verglichen mit dem 2 XL...meine Fresse wieviel besser die vom 3 XL sind!! Wahnsinn!
 
sharik2009 schrieb:
Kurz verglichen mit dem 2 XL...meine Fresse wieviel besser die vom 3 XL sind!! Wahnsinn!

und wo ist das jetzt ein Problem? kannst du keine Überschriften lesen ? Oder hast du sonst keinen dem du davon berichten kannst?
 
@matias0385 Okay, da fühlt sich jemand angegriffen :p
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-05 um 20.09.29.jpg
    Bildschirmfoto 2018-11-05 um 20.09.29.jpg
    155 KB · Aufrufe: 187
Und du heulst uns das Forum wegen jedem kleinen Problem voll. Tausch es um, warte bis du es umtauschst oder kauf es nicht/gib es zurück. Meine Güte, so viele Optionen. Freie Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bale, b0uNz, b0thunt3r und eine weitere Person
Ich will jetzt echt mal wissen wie viele davon betroffen sind. Es geht nur um die XL Version. Der Thread darf gerne mit dem anderen vorhandenen kombiniert werden.
 
@androidwissen

ich habe es bereits umgetauscht! Es ist doch hier sonst immer so wichtig dass Alles seine Ordnung hat und im richtigen Thread statt findet... und genau darum geht es....er hat überhaupt keinen Grund sich in diesem Thread zu beteiligen und nervt mit seinen Kommentaren einfach nur die Mitglieder die sich über Probleme austauschen wollen.
 
Werde meins die Woche zurück schicken, Telekom Mitarbeiter meinte, dass ich 2 Wochen dafür Zeit habe um direkt ein neues zu bekommen andernfalls wird es repariert. Also wird bei mir wohl auf ein wöchentliches hin und her schicken hinauslaufen >.<. Aber daran ist Google selbst schuld sorry.
 
androidwissen schrieb:
Und du heulst und das Forum wegen jedem kleinen Problem voll. Tausch es um, warte bis du es umtauschst oder kauf es nicht/gib es zurück. Meine Güte, so viele Optionen. Freie Wahl.
und wie kommst du überhaupt dazu Behauptungen über mich aufzustellen die nicht zutreffen? Bleib bitte mal bei den Tatsachen!!!
 
Inwiefern trägt er denn nichts zum Thema bei? Hier sind offensichtlich einige der Meinung, dass der Lautsprecher Bug auf sehr vielen Geräten anzutreffen ist. Er hat halt einfach nur geschrieben, dass der Bug bei ihm nicht vorhanden ist. Ich habe jetzt aber mal einen extra Thread eröffnet inklusive Umfrage. Interessiert mich einfach zu sehr.
[doublepost=1541445625,1541445540][/doublepost]
Kilpeic schrieb:
Werde meins die Woche zurück schicken, Telekom Mitarbeiter meinte, dass ich 2 Wochen dafür Zeit habe um direkt ein neues zu bekommen andernfalls wird es repariert. Also wird bei mir wohl auf ein wöchentliches hin und her schicken hinauslaufen >.<. Aber daran ist Google selbst schuld sorry.
Wieso machst du das nicht über Google? Sprich du wartest 2 Monate bis bessere Chargen hier in Europa sind und tauschst es über Google. Da wird auch nichts repariert
[doublepost=1541445687][/doublepost]
matias0385 schrieb:
androidwissen schrieb:
Und du heulst und das Forum wegen jedem kleinen Problem voll. Tausch es um, warte bis du es umtauschst oder kauf es nicht/gib es zurück. Meine Güte, so viele Optionen. Freie Wahl.
und wie kommst du überhaupt dazu Behauptungen über mich aufzustellen die nicht zutreffen? Bleib bitte mal bei den Tatsachen!!!

Du darfst Punkt und Ausrufezeichen auch einzeln benutzen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, matias0385 und sharik2009
Zurück
Oben Unten