Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
@slg60 die hatten schon genug Zeit gehabt, sehe Pixel 2 XL.
 
Um was zu machen? Völlig unterschiedliche Probleme, beim 2xl war es Hardware hier ist es Software...
 
Hoffe ich ja das es nur Software Problem ist . Bekomme morgen mein XL , da habe ich echt kein Bock mehr auf so was
 
Wenn es ein SW Problem ist, wo bisher von auszugehen ist, weil die Betroffenenrate doch sehr hoch ist und es auch nach SW klingt, werden wir dennoch auf anfang Dezember auf den nächsten Patchday von google warten müssen. Die haben noch nie außerpalnmäßig n Update hinterhergeschoben...
 
Wenn es ein Software Problem gewesen wäre, dann wären die Pixel 3 auch davon betroffen, demnach ist es aber nicht so . Ich hoffe ja auch das es nur Software wäre, aber glauben tue ich was anderes. Werden ja spätestens im Dezember sehen.
 
Nicht zwangsläufig. Sind ja auch unterschiedliche Roms, die werden auch andere Lautsprecher verwenden. Ich bin da guter Dinge, und wenn nicht dann muss halt wieder getauscht werden... So What....
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Mein Austauschgerät hat wie erwartet auch die Lautsprecher Probleme. Daher war es das für mich mit dem Pixel 3 Xl, da mir das Kleine zu klein ist. Klar könnte man jetzt warten auf ein mögliches Update und wenn das nicht hilft später anfangen zu tauschen. Aber bei 950 € dürfen solche Probleme erst gar nicht auftauchen. Beim Mate 20 Pro diese Disply Probleme und nicht fertige Software und beim Pixel die Lautsprecher. Android Hersteller haben zumindest hier in den letzten Wochen für mich zu viele Probleme. Für mich persönlich ist es gut, das ich sowohl Apple als auch Android mag. Daher wird es für mich dieses Mal das iPhone Xr. Da stimmt alles und man muss nicht, auf irgendwelche möglichen Updates warten. Aber allen die mit ihrem Pixel 3 zufrieden sind ganz viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385 und spider
Warte doch einfach ab bis Google das softwareseitig fixt. Heutzutage treten bei allen Smartphones wenn sie neu sind Probleme auf, selbst bei Apple... Da muss man einfach n bissl locker bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, b0uNz, b0thunt3r und eine weitere Person
Richtig, traurigerweise ist es so, aber wie gesagt, hab die Zusage bekommen, dass es ein Softwareproblem ist und dementsprechend gefixt wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es "gute" Modelle gibt. Glaube eher, dass es einige vielleicht nicht so empfinden bzw. hören und alle gleich sind. Dementsprechend wird ein Austausch nichts bringen und müsste dann alle paar Tage erneut gemacht werden. Fraglich ist, ob man so Bock drauf hat jedes Mal das Gerät neu einzurichten.

Ich finde es auch ärgerlich, gerade bei einem Gerät für knapp 1.000 Euro, aber bis Dezember werde ich wohl Youtube Videos über Kopfhörer hören oder halt in einer Lautstärke über 50 Prozent :-D
 
Geht mir ähnlich.
Bis auf die Lautsprecher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Ich werde das Soundproblem erstmal ausstehen und hoffen, dass das gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, slg60 und sharik2009
Habe Gestern bezüglich des Zischen in der Hörmuschel Google kontaktiert und sie melden sich innerhalb 24h :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Beim telefonieren habe ich z.b gar keine Probleme, da ist alles wie es soll und sogar besser als beim op6. Evtl auch was mit dem Provider zu tun...
 
So das erste was ich getestet habe, waren natürlich die Lautsprecher. Und ja, das Problem kenne ich. Aber ich darf irgendwann auch mal Glück haben, ja, mein Pixel 3 XL in weiss mit 64 GB hat die besten Lautsprecher die ich bei der Pixel Reihe erleben darf. Endlich kein Buzzing, yeaaaaaah !!!! Sprachnachrichten abgehört, Musik gehört, Videos geschaut , bis jetzt alles gut. Endlich, hoffe es bleibt auch so, dann sind wir gute Freunde:D
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
playsat schrieb:
So das erste was ich getestet habe, waren natürlich die Lautsprecher. Und ja, das Problem kenne ich. Aber ich darf irgendwann auch mal Glück haben, ja, mein Pixel 3 XL in weiss mit 64 GB hat die besten Lautsprecher die ich bei der Pixel Reihe erleben darf. Endlich kein Buzzing, yeaaaaaah !!!! Sprachnachrichten abgehört, Musik gehört, Videos geschaut , bis jetzt alles gut. Endlich, hoffe es bleibt auch so, dann sind wir gute Freunde:D
Hör dir mal Mad World von Gary Jules mit unter 50% Lautstärke an.
 
Habe ich, alles okay. :)
 
Ich will dich jetzt ungern mit der nase rein stubsen, aber es ist hier genau anders herum als beim 2xl da buzzte das erst wenn es laut wurde, hier eigentlich eher wenn es leiser ist...
 
Ne ist doch kein Ding , ich habe es bereits auch im leiser Modus getestet, prima . Kein buzzing.

So muss mich leider verbessern, ja es ist minimal was zu hören bei dem Stück. Aber so minimal , da sehe ich hinweg. Wann höre ich mir das wieder an ? :) Alles andere, was ich bis jetzt gehört habe, war es nicht vorhanden . Telefonieren ebenso ohne Probleme . Im grossen und ganzen bin ich Happy. Eben noch paar Bilder gemacht, echt Klasse die kamera im tages modus. Auf night shoot warte ich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den höheren Lautstärken ist das buzzen immer noch vorhanden nur das es von der Lautstärke übertönt wird sodass man es nicht mehr so wahrnimmt. Also so kommt es mir eher vor, euch nicht?
 
Lol. Der telefonische Support kriegt nichts in die Reihe.
Einmal den Chat angeschrieben und schon wurde ein Austausch veranlasst.
 
Zurück
Oben Unten