Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Also die Lautsprecher sind solala. Es klingt dumpf als ob ein Socken drinstecken würde :) Und die Rückseite vibriert recht Ordentlich.

Also mithalten zu einem Note 9 oder XS MAX auf keinen Fall.

Selbst das Huawei Mate 20 Pro klingt da besser.

Und über die Hälfte des Lautstärkereglers sollte man auch nicht hinaus, dann verzerrt es recht ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney und unddasistgutso
So...wollte jetzt nochmal ein paar YouTube Videos schauen und bei reinen Stimmen ist das schon heftig verzerrt.
Ich gehe mich dann Mal direkt beschweren. :1f623:
Ansonsten ein so tolles Gerät.
 
@HTC1 ja das Gerät ist sonst wirklich klasse, besonders der Bildschirm weiß zu gefallen.
 
Ich bin gerade im Chat mit Google.
Man hat ja beim Pixel zum Glück den integrierten Support
 
@HTC1 kannst du im Chat mit Google fragen ob man das Lautsprecher Problem softwaremäßig fixen kann?
 
So...also...
Im Chat sollte ich erstmal ein paar übliche Schritte durchführen bis hin zum Neustart.
Hat natürlich keine Lösung gebracht. Jetzt bekomme ich eine Mail mit weiteren Schritten. Unter anderem nochmal den abgesicherten Modus testen und am Ende nochmal Gerät zurücksetzen. Wenn das nichts bringt dann soll ich bei der Telekom wegen Garantie fragen. Wenn das da Probleme gibt, dann soll ich mich nochmal bei dem Mitarbeiter von Google direkt melden.

Er hatte auch Andeutungen gemacht das jetzt gerade Fehler gesammelt werden und das einer davon sein könnte.
 
@HTC1 hm ob das ein Hardwareseitiger Fehler ist ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die sind einfach beschissen angesteuert würde ich als Laie jetzt sagen :)
 
Ich habe eben Mal testweise telefoniert.
Ich habe ein leichtes "zirpendes" Geräusch am oberen Lautsprecher wenn ich damit telefoniere.
Ob es ein Ton ist oder was vibriert kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall ist da noch was.
War bei 2 verschiedenen Anrufen eben.

Ob das Software oder Hardware ist...bin zwar eigentlich kein Laie...aber ob das einfach nur schlecht programmiert ist...würde mich schon stark wundern.
 
Wäre schön wenn man dazu schreiben könnte ob XL oder kleine
 
Der Thread ist bereits als XL gekennzeichnet.
Deswegen habe ich mir das jetzt gespart.
 
Hallo,

der ganze Thread ist mit einem Präfix für das XL versehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich habe das kleine 3er und ich kann eher die Lautsprecher auf der Rückseite spüren beim Videos schauen auf YouTube. Auch nervig...
 
Das ist auch beim XL so.
 
Meine klingen irgendwie etwas Dumpf und es vibriert etwas hinten aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen
 
Das hatte bei mir auf dem Pixel 1 gut funktioniert, auf dem P3 XL nicht so gut...

 
HTC1 schrieb:
So...also...
Im Chat sollte ich erstmal ein paar übliche Schritte durchführen bis hin zum Neustart.
Hat natürlich keine Lösung gebracht. Jetzt bekomme ich eine Mail mit weiteren Schritten. Unter anderem nochmal den abgesicherten Modus testen und am Ende nochmal Gerät zurücksetzen. Wenn das nichts bringt dann soll ich bei der Telekom wegen Garantie fragen. Wenn das da Probleme gibt, dann soll ich mich nochmal bei dem Mitarbeiter von Google direkt melden.

Er hatte auch Andeutungen gemacht das jetzt gerade Fehler gesammelt werden und das einer davon sein könnte.
Spare dir das alles einfach mal. Die ganze versuche . Kostet alles nur Zeit. Musst nur sagen Das du das schon durch hast. Denn es ändert nix daran. Und für die jenige die fragen ob es ein Software Problem ist und es zu beheben seid, Nein ist es nicht, es ist ein reines Hardware Problem und lässt sich durch kein Update beheben.

Ich habe das schon alles mitgemacht. Ist alles Standard. Und irgendwann wird das von den Mitarbeiter weitergeleitet, dann dauert es um so länger bis ihr eine Antwort bekommt. Wenn du das Gerät von der Telekom hast, lass es dort austauschen. Kannst es aber auch über Google machen . Aber , bei nächsten mal nur noch über Google. Da die Telekom nicht nachvollziehen kann warum du eine andere Imei hast. Der nächste Nachteil, nicht bei Google gekauft, muss zuerst das Smartphone bei Google geschickt werden . Irgendwann kommt ein Ersatz. Direkt bei Google gekauft bekommt man zuerst Ersatzgerät zugeschickt. Glaube die Kreditkarte wird belastet, so lange bis das alte ei getroffen ist.Bin mir aber nicht sicher , nicht das ich falsch liege. Und wenn es das Problem bei dem Austausch auch vorkommen sollte, kann man wieder ein neues verlangen. Und vielleicht beim nächsten auch sein Geld zurück.
 
Also ich habe mir mal einen Equalizer runtergeladen, damit hört sich der Klang danach schon ganz anders an. Danach ist auch das dumpfe weg.
 
@cyber72
Kannst du uns an der App, den Einstellungen etc. teilhaben lassen?
 
Also hab mein Pixel 3 eingerichtet und Mal Musik laufen lassen top tausend Mal besser als das Pixel 2xl
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Zurück
Oben Unten