Pixel 3 rSAP doch nicht tot?

R

Rootuser

Dauergast
624
Als ich mein neues 3er mit der FSP meines Autos verbinden wollte, kam eine Abfrage, ob ich denn die SIM an die FSP meines Wagens "übergeben" wollte. Nicht wie beim normalen HSP, verbinden und gut, sondern eben mit dem Zusatz.

Habs erstmal nicht gemacht, da mit rSAP zwar die SIM zum Auto übertragen wird, und man so die Fahrzeugantenne für besseren Empfang nutzt, leider wird dann die Datenverbindung am Handy gekappt, weil ja die Simkarte "virtuell entfernt" wurde. Navi ist dann nur offline nutzbar.
Hab dann das normale HSP genommen, welches dann bei Ablehnung der Anfrage genutzt wird. Super, dachte rSAP hat man aus Sicherheitsgründen überall von den aktuelleren Smartphones so um 2014 rum entfernt, hat das schon mal jemand mit dem Pixel erfolgreich getestet?
 
Das funktioniert bei mir ebenfalls, genauso wie bei meinem 2XL zuvor.

Aus den von dir beschriebenen Gründen habe ich das aber auch nicht aktiviert, da ich Datenvolumen brauche...
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
285
kinggeraldo
K
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Zurück
Oben Unten