Wetteranzeige

T

trueromance

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Die Wetteranzeige im Sperrbildschirm ist seid einigen Tagen verschwunden, gestern Abend war sie plötzlich für ein paar Std da und ist mittlerweile wieder verschwunden. Liegt das an irgendeiner Einstellung?
 
Ist die Wetteranzeige auch auf dem Startbildschrim verschwunden?

Dieses Phänomen hatten wir schon mal, wo bei sämtlichen Usern das nicht mehr da war, dann aber plötzlich wieder kam. Das klingt irgendwie nach einem Serverproblem.

Kann ich dir jetzt aber leider nicht mehr sagen, ob das bei mir am Samstag auch weg war...
 
Ja, auch auf dem Startbildschirm verschwunden. Kurioserweise war sie gestern Abend bis heute Vormittag wieder da. Habe mir jetzt das XL zugelegt, da läuft die Anzeige kurioserweise, aber beim normalen 3er mit den selben Einstellungen nicht...
 
Momentan ist meine auch weg, kommt aber sicherlich zeitnah wieder.. ist schon komisch

Edit: Wieder da... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Ende nach rechts wischen bis man auf die News-Seite kommt (oder wie auch immer die heißt ) und es manuel aktualisieren, das heißt nach unten ziehen. Dann sollte das Wetter wieder da sein. Das hat bei meinem Pixel 2 XL geholfen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.985
Rolli90
R
Zurück
Oben Unten