Pixel 4 XL Anklopfen bzw. Makeln

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anklopfen bzw. Makeln im Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum im Bereich Google Forum.
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Tach Leute, seit drei Tagen habe ich eine sehr störende Fehlfunktion. Wenn ich telefoniere und ein Anruf 📲 kommt rein wird das Gespräch unterbrochen und erst wenn ich den neuen Anrufer weggedrückt habe funktioniert das Ursprungsgespräch wieder.

Anklopfen ist wie immer aktiviert... Habe es an und ausgestellt aber keine Besserung. Jemand eine Idee?


Bleibt gesund.
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Würde mal spontan vermuten dass die entsprechende Einstellung durch deinen Mobilfunkprovider vorzunehmen ist
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Hmmmm, das stelle ich doch am Gerät ein.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Normalerweise wenn anklopfen deaktiviert ist sollte kein Anruf durchkommen wenn die Leitung belegt ist
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Ich möchte es ja aktiviert haben. Aber sonst kommt immer das klopfen und ich kann weiter telefonieren. Jetzt ist das Gespräch unterbrochen.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
OK verstehe.. evtl hilft es Cache der Telefon App zu löschen und das Gerät mal neu zu starten... Wenn nicht liegt es evtl am Provider
 
A

aerox11

Erfahrenes Mitglied
das Problem hab ich auch seit Pixel 3...
Das nervt...
Wenn ich telefoniere und ein anderer anruft dann hör ich das Telefonat nicht mehr erst nach 10 Sekunden.
Anklopfen nur visuell wäre besser, wenn man es sieht aber nichts unterbrochen wird.
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Telefoniere viel zu selten aber wenn's das Problem wirklich Softwareseitig gibt dann müsste es ja jeder haben oder je nach Provider.... Solltet ihr also melden den Fehler ;)
 
Cairus

Cairus

Guru
Österreich, Provider A1, läuft alles wie es soll