Pixel 4 XL Anklopfen bzw. Makeln

unddasistgutso

unddasistgutso

Dauergast
224
Tach Leute, seit drei Tagen habe ich eine sehr störende Fehlfunktion. Wenn ich telefoniere und ein Anruf 📲 kommt rein wird das Gespräch unterbrochen und erst wenn ich den neuen Anrufer weggedrückt habe funktioniert das Ursprungsgespräch wieder.

Anklopfen ist wie immer aktiviert... Habe es an und ausgestellt aber keine Besserung. Jemand eine Idee?


Bleibt gesund.
 
WĂĽrde mal spontan vermuten dass die entsprechende Einstellung durch deinen Mobilfunkprovider vorzunehmen ist
 
Hmmmm, das stelle ich doch am Gerät ein.
 
Normalerweise wenn anklopfen deaktiviert ist sollte kein Anruf durchkommen wenn die Leitung belegt ist
 
Ich möchte es ja aktiviert haben. Aber sonst kommt immer das klopfen und ich kann weiter telefonieren. Jetzt ist das Gespräch unterbrochen.
 
OK verstehe.. evtl hilft es Cache der Telefon App zu löschen und das Gerät mal neu zu starten... Wenn nicht liegt es evtl am Provider
 
das Problem hab ich auch seit Pixel 3...
Das nervt...
Wenn ich telefoniere und ein anderer anruft dann hör ich das Telefonat nicht mehr erst nach 10 Sekunden.
Anklopfen nur visuell wäre besser, wenn man es sieht aber nichts unterbrochen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Telefoniere viel zu selten aber wenn's das Problem wirklich Softwareseitig gibt dann mĂĽsste es ja jeder haben oder je nach Provider.... Solltet ihr also melden den Fehler ;)
 
Österreich, Provider A1, läuft alles wie es soll
 

Ă„hnliche Themen

D
  • Droidler123
Antworten
0
Aufrufe
659
Droidler123
D
ZurĂĽck
Oben Unten