Pixel 4 XL Bildschirm bleibt gedimmt an beim Laden

slg60

slg60

Dauergast
1.423
Weiß zufällig jemand woran es liegt, dass wenn das Pixel geladen wird, ob nur per kabel oder Wireless im Stand, das Display immer gedimmt an bleibt, bis man es mit der Power Taste aus macht? Normalerweise sollte nach 30 sekunden das always on Display an gehen, das passiert aber nicht, erst wenn ich den power Button betätige. Ist etwas nervig, denn es passiert dann, dass das Pixel stundenlang an der Zapfsäule hängt und das Display permanent an ist, zwar gedimmt, aber an. Gibt es da eine Einstellung zu? Das war bei meinem Pixel 3xl auch schon der Fall. Habe aber nie eine Option gefunden das zu deaktivieren.
 
Ich meine so eine Funktion hat es mal in den Entwickleroptionen gegeben. Finde ich aber auf die schnelle nicht.
Vielleicht hängt es auch mit der Aufmerksamkeiterkennung zusammen. Diese ggf mal kurz deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Hi, ne das Pixel 3xl hat das Problem ja auch schon gehabt, und das hat keine Aufmerksamkeitserkennung...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200514-083949.png
    Screenshot_20200514-083949.png
    178,2 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: slg60 und HerrDoctorPhone
Jupp das war es, muss dann mit dem Backup vom 3er zum 4er mitgewandert sein, denn das habe ich nie bewusst aktiviert. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
496
Ollli
O
H
  • hoaschter
2
Antworten
24
Aufrufe
5.371
Fenomino
Fenomino
T
Antworten
3
Aufrufe
699
kriscross
K
Zurück
Oben Unten