Google Pixel 4 XL nicht kompatibel für Netflix App

H

huebschmannj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bein seit kurzem auch Besitzer eines Google Pixel 4 XL.
Leider habe ich das Problem, dass ich auf dem Pixel 4 XL die Netflix App nicht installieren kann weil das Gerät angeblich mit der App nicht kompatibel ist.

Ist das bei euch auch so oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Der Google Support schiebt das Problem auf Netflix und Netflix auf Google 😡

Vielen Dank.
 
Auf meinem normalen Pixel 4 läuft die App ohne Probleme. Vielleicht mal über den PC versuchen die App installation auf de. Handy zu starten
 
Mr.Banana schrieb:
Auf meinem normalen Pixel 4 läuft die App ohne Probleme. Vielleicht mal über den PC versuchen die App installation auf de. Handy zu starten
Ja, bei meinen Kollegen mit einem "normalen" Pixel 4 geht es auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MuP schrieb:
Probiere das mal, auch wenn das früher für Kitkat und Nougat die Lösung war:
"Unbekannte Herkunft: Installation von Nicht-Market-Apps zulassen."

Netflix-Meldung „Diese App ist nicht kompatibel mit Ihrem Gerät.“

Das habe ich auch schon versucht. Wenn ich diese App downloade und dann installieren will kommt dann die Meldung, dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Über den PC habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg:

playstorenetflix.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach manuell die apk runterladen und so versuchen zu installieren
 
Geht nicht, die App wird zwar installiert, beim starten kommt dann die Meldung: Dieses Gerät wird von der App nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Um welche Version der Netflix-App handelt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
4.16-200217-release
 
Bourbon schrieb:
Wieso diese alte Version? Nimm mal eine der neueren von hier

Latest Uploads - APKMirror

Super, danke diese Version hat funktioniert.
Warum bekomme ich aber im PlayStore auf dem Smartphone aber gar kein Netflix angezeigt? Weil die Version dort auch alt ist?
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Vermutlich fehlt da eine Zertifizierung oder ähnliches seitens Netflix. Die App sollte sich dann jetzt aber trotzdem über den Play Store aktualisieren lassen. Welche Version die aktuelle release-Version hat, kann ich nicht sagen. Ich bin Beta-Tester für die Netflix App. Bei mir läuft zurzeit Version 7.34.0 build 11 34575.
 
Die App wird mir im PlayStore nicht angezeigt, auch nicht unter dem Punkt "Installierte" Apps.
 
Die sollte angezeigt werden, sobald sie auch im Playstore für dich verfügbar ist. Musst also warten, nix weiter tun.
 
Ich hab kein Problem - lässt sich aus dem Google Play Store laden & installieren.
 
Hab auch die Version aus dem Playstore auf meinem xl. Hat ohne Probleme funktioniert.
Version 7.33.1 build 23 34567
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
344
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
135
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.384
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten