Hüllen sind ein MustHave - Glossy vom feinsten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerJochen

Dauer-User
608
Ich habe jetzt von vielen gehört das Pixel 4 hat Glas hinten. Ich finde vom Feeling her bin ich mir da nicht so sicher, aber das Ding ist glossy / glänzend vom feinsten. Also in meinem Stream habe ich es ja gezeigt und man sieht jeden Fettfinger, jeden Abdruck und sicher damit auch jeden kleinsten Kratzer und ich wette das Ding zieht Kratzer magisch an.

Warum man so eine Materialentscheidung macht weiss ich nicht. Es ist mir ein Rätsel. Aber schön ist es nicht, daher unbedingt Case mitbestellen.

Oder halt das weiße und gut :)

Du meinst weil man dann die Kratzer nicht sofort sieht und die Fingerfettabdrücke? 😅 Auch eine Lösung.

Oder man holt sich was von dbrand, aber generell finde ich die Materialentscheidung als nicht gut. Das hätte man anders lösen können.

Sieht jeder anders, aber... Kratzer auf der Rückseite sind mir sowas von sch****egal. Auf dem Display ist es natürlich nicht so schön. Aber, ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, wie andere Geräte auch.

Komischerweise sehen bei mir die Teile immer komplett neuwertig aus, wenn ich sie dann nach 1 1/2 bis 2 Jahren verkaufe. Weiß auch nicht, warum die Geräte bei anderen immer so "verlebt" aussehen. ;)

Ich frage mich wie es mit den Kratzern aussieht, da die kamera nun mehr hervorsteht.
Denn wenn man nun eine dbrand Folie anbringt, ist nur der kleine Teil unten wirklich geschützt.
Der Rest berührt den Tisch sowieso nicht.

Denn in der Regel zerkratzt die Rückseite weil es sich auf dem Tisch bewegt

Zurück
Oben Unten