Kodi funktioniert nicht ...

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

auch wenn ich hier jetzt vielleicht falsch bin, aber vielleicht kann mal einer von euch testen?!
Bei mir funktioniert Kodi nicht. Nicht aus dem PlayStore und auch keine Nightly.
Wenn ich Kodi starte, kommt noch die Abfrage für die Berchtigung auf den Speicher und dann ist entweder das Bild schwarz und ich höre nur noch die UI Sounds. Oder es stürzt sofort ab bei der Nightly.
Ist das bei euch auch?

Wo kann ich KODI runterladen?

Geht bei mir auch nicht (Pixel 4 XL)

Geht hier auch nicht mehr (Pixel 4).
Läuft auf meinem Pixel C (Android 8.1) und SHIELD TV (Android 9). Auf dem Handy hatte ich das noch nie...aber gut zu wissen, dass es mit Android 10 scheinbar (noch) nicht will.

Meinst du das liegt an Android 10? 🤔

Hab das 3er noch da, da kann ich auch nochmal testen.

Auf dem 3er XL (Android 10) läuft es bei mir. Zumindest startet es...

Auf dem Pixel 3 läuft es auch.

Danke, brauch ich es gar nicht erst versuchen, liegt es also nicht wirklich an Android 10.

probiere mal direkt auf der kodi Seite die App zu downloaden!

hab die letzten Nightlys alle probiert. Stürzen alle gleich ab.

Also ich hab Kodi direkt aus dem Store installiert. Läuft einwandfrei. Allerdings auf dem Pixel 3 Android 10. Dann muss es wohl am Pixel 4 liegen.

Aus dem Store stürzt es jedenfalls nicht ab, jedoch hab ich nur ein schwarzes Bild und wenn ich touche, höre ich die UI Sounds. Aber seh halt nix.

Nur ein Gedanke: Kann das am Refresh 90 Hz des Pixel 4 liegen? Ich meine in Kodi gibts doch das Settingsmenü wo man das einstellen kann... evtl. mal am Pixel 4 die 90Hz manuell abschalten, und damit auf 60Hz zwingen.

• Danke
Reaktionen: ferchi und Fletch
Dein Gedanke war richtig 😄
90hz komplett deaktiviert und Kodi läuft...

Im Kodi kann ich aber nicht auf 90hz stellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rootuser
Danke, manchmal findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn 👍 Kommt dann bestimmt irgendwann mal ein Update. Würde da den Support mal anschreiben über Google Play.

Zurück
Oben Unten