Pixel 4 Pixel 3 migrieren zu Pixel 4

A

andermann

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe mein Pixel 3 verkauft, werde mein Pixel 4 aber erst Ende der Woche erhaltne. Wie kann ich meine Apps + Einstellungen möglichst komplett migrieren? Nutzt mir das Google-Drive-Backup irgendetwas? 3rd-Party-Apps?
Pixel 3 ist nicht unlocked und nicht gerooted.

Danke!
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Die Apps sollten sich doch auf Wunsch wieder installieren, sowie Du Dich mit Gmail anmeldest.
Ansonsten würde ich mal in die Apps schauen, denn viele bieten ein Backup über Drive an (oder den Account).
Da kannst Du ein Backup machen, bei Drive hochladen oder extern sichern und auf dem neuen Telefon wieder downloaden und herstellen.
Ich habe das letztens erst gemacht, zum Beispiel mit dem Nova Launcher und Podcast Addict. Ist etwas umständlich funktioniert aber.
 
Ähnliche Themen - Pixel 3 migrieren zu Pixel 4 Antworten Datum
13
0
13
Oben Unten