Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Habe aktuell das Note10+, wenn ich bei dem Pixel4 XL den Displayrand sehe verliere ich da schon das Interesse. Kann man aber nicht wirklich mit dem Note10+ vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha und Eduard
... Wer halt auf Blaotware steht...
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, Mingpatte, iron-maaasel und 2 andere
P4RTYH4RTY schrieb:
Habe aktuell das Note10+, wenn ich bei dem Pixel4 XL den Displayrand sehe verliere ich da schon das Interesse. Kann man aber nicht wirklich mit dem Note10+ vergleichen.

Unten sehr schmaler Rand, oben so wenig Rand wie möglich um Kamera, Sensoren und Lautsprecher unterzubringen. Da finde ich eher die rückseitige Kamera als designtechnischen Faupax. Ein Pixel 4XL mit GraphenOS wäre ein Traum.
 
Mir gefallen diese riesigen Rundungen an den Displayecken überhaupt nichtl... Samsung hatte das beim S8 angefangen, beim Note 10 wieder stark verkleinert.
Subtile Rundungen reichen doch vollkommen aus und bieten dann einfach "mehr" Display. Die Icons könnten dann in der Statusleiste weiter zu den Seiten links und rechts. Und existierende Apps werden nicht abgeschnitten. Jeder baut unterschiedlich stark gerundete Ecken in die Displays, sodass absolut schwierig für App Entwickler ist zu wissen, wo sie Bedienelemente oder Inhalte platzieren können....
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Find das Design Ordnung, lieber die Bar oben für alle Sensoren usw. und dann eben keine Notch oder ein Punch Hole.
Hauptsache sie lassen sie Finger von diesem Edge to Edge Mist.

Man darf auf weitere leaka gespannt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Jedes Jahr die selbe Diskussion wegen der Optik.

Es muss ja keiner kaufen....
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Mingpatte, basketballer und 2 andere
Das Design gefällt mir zwar aber wie auch im letzten Jahr, es hätte besser aussehen können. Die Rundungen sind schon recht stark und der obere Rand hätte schmaler ausfallen können.

Nicht nur weil es Google ist und die sicherlich die Resscourcen dafür haben, sondern weil es die Konkurrenz bereits seit Jahren tut und dabei günstiger ist.
Aber ein Pixel besteht nicht nur aus dem Design, weshalb ich mir das Pixel 4 kaufen werde.
Bisher mit keinem anderen Smartphone so zufrieden gewesen, aber Luft nach oben gibt es immer.
 
Ich verstehe auch echt nicht welche Leute da in der Abteilung für Design arbeiten. Schade, dass es wieder das hässliche Entlein unter den Smartphones sein wird. Erinnere mich noch an mein Google G1 damals - außen pfui, innen hui. Die bleiben sich da echt treu :D
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten....
Ich denke ich werde das Design mögen. Kein Edge, kein endlos Display womit man sich die Finger verbiegt, kein nerviges Lotch oder Notch.....
Und auf die gesichtserkennung freue ich mich auch. Der inscreen FPS am S10 hat mich voll genervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und P-J-F
Patentanträge heißen leider oft nix ...
 
Macht ja auch Sinn wenn sich die Gerüchte um das 90Hz Display beim Pixel 4 bestätigen und die Verbreitung solcher Display ist/wird im diesem Jahr deutlich steigen. Huawei wird wohl auch so ein Display beim den neuen Mate verbauen und Samsung zieht wohl nächstes Jahr mit dem S11 nach.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Irgendwo auf Twitter gefunden


 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, Naute, Fenomino und 2 andere
hmm, wunschdenken oder neue Leak Geheimnisse?!
Sollte der Akku beim kleinen nicht kleiner sein?
Ist aus dem Twitter Trailer Video

upload_2019-9-2_13-24-52.png
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
355
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
182
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.392
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten