Pixel 4 XL und Speedport Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4 XL und Speedport Pro im Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum im Bereich Google Forum.
I

ishadow78

Experte
Hallo zusammen,


Ich habe seit kurzen einen Speedport Pro und leider WLAN Probleme Zusammenspiel mit einem Pixel 4 XL.

Mein Pixel 4 XL beendet sehr häufig die WLAN Verbindung uns sich anschließend neu zu verbinden,dies tritt sporadisch auf.Meine Frau nutzt ein iPhone und hat diese Probleme nicht.

Wir hatten vor dem Speedport pro eine Fritzbox 7590,mit ihr hab es diese Probleme nicht,doch müssten wir auf den Speedport Pro umsteigen da wir nun einen Hybrid Tarife haben.


Ich habe inzwischen einiges probiert :

Namen der SSID geändert

Unterschiedliche Namen für 2,4 und 5 GHz

Unterschiedliche Passwörter


Nichts hat eine Besserung gebracht .


Vielleicht hatte einer von euch ein ähnliches Problem mit einem Speedport Router und kann mir die Lösung verraten,ich wäre dafür dankbar .
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich habe kein Pixel aber ähnliche Erfahrung mit dem Speedport 3 gemacht und bin dann auf die FB7590 gewechselt. Die Foren sind voll von WLAN-Abbrüchen beim Speedport 3. Möglicherweise lag es auch an den zusätzlichen Speed Home Wifi-Geräten.
 
Ähnliche Themen - Pixel 4 XL und Speedport Pro Antworten Datum
1
23
3