Spotify steuern im Sperrbildschirm(ohne Gestensteuerung)

plüm

plüm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,

habe seit gestern das Pixel 4 im Gebrauch und kann im Sperrbildschirm nur den Interpreten sehen, aber nicht die Titel skippen oder ähnliches. Bei meinem iPhone ging das zuletzt einwandfrei, beim Google Play Music App (was ja jetzt deaktiviert werden wird) soll es dazu einstellungen geben, bei Spotify kann ich aber trotz Recherche nix finden- jemand einen Tipp was ich machen muss um im Sperrbildschirm Titel weiter zu springen oder zu pausieren ( OHNE die Gestensteuereung, die aufgrund der Akku Schonung deaktiviert ist)
VG und Danke
 
"Hey Google":...nächster Titel...Musik leiser/lauter...Musik aus usw.
Oder ist das auch deaktiviert?
Warum hast du das Pixel 4 wenn du Futures deaktivierst? Wenn der Akku für dich so schlecht ist, hast du das falsche Handy.
Nutze alles was das Pixel 4 bietet und gib dem Pixel 4 zwei Wochen Zeit. So schlecht ist der Akku nun wirklich nicht. Die ganze Akku Diskussion wird vollkommen überbewertet. Mach dir ein eigenes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und ER1C
Naja, trotz Motion Sense sollte das manuelle Skippen und Pausieren über den Sperbildschirm zusätzlich funktionieren. Ich zum Beispiel habe ja auch die Gestensteuerung aktiviert und könnte die Musik zudem über den Sperrbildschirm steuern - da ist bei mir alles da.
Hast Du mal die Benachrichtigungseinstellungen der Spotify-App überprüft. Eventuell liegt es daran?
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und Jakob2199
noname86 schrieb:
Naja, trotz Motion Sense sollte das manuelle Skippen und Pausieren über den Sperbildschirm zusätzlich funktionieren. Ich zum Beispiel habe ja auch die Gestensteuerung aktiviert und könnte die Musik zudem über den Sperrbildschirm steuern - da ist bei mir alles da.
Hast Du mal die Benachrichtigungseinstellungen der Spotify-App überprüft. Eventuell liegt es daran?

Moin, @noname86 : kannst Du mir sagen wie du das hinbegkommen hast, bzw. wo ich den haken setzen muss? Hab jetzt schon einiges durch, bei mir wil es einfach nicht funzen..
 
Bei mir schaut das so aus: Screenshot_20200706-182605.pngScreenshot_20200706-182421.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du aber bereits alle möglichen Einstellungen durchprobiert hast, kann es auch nicht daran liegen ... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
noname86 schrieb:
Bei mir schaut das so aus:Anhang anzeigen 809555Anhang anzeigen 809556
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du aber bereits alle möglichen Einstellungen durchprobiert hast, kann es auch nicht daran liegen ... hmm


JA das wäre genau das was ich suche...aber bei mir siehts trotz aller gesetzten Punkte wie bei dir nicht so aus..
kann es sein das es eine generelle Einstellung im Bereich Anzeige von Nachrichten/Benachrichtigungen ist, oder in der Spotify App selbst ???
 
Sperrbildschirm überspringen muß aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200707-064239.png
    Screenshot_20200707-064239.png
    212,2 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: plüm
  • Danke
Reaktionen: noname86

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.629
2WF
2WF
unddasistgutso
Antworten
2
Aufrufe
808
Rudeboy09
R
M
Antworten
10
Aufrufe
4.272
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten