Statuszeile oben ist weg

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

beim Pixel 4 XL ist oben die Anzeige nicht mehr dauerhaft zu sehen. Dort sah ich den Akkustand, Uhrzeit, Benachrichtigungssymbole etc. Nun sehe ich das nur noch, wenn ich oben drüber wische oder von oben nach unten wische oder die Seite wechsle.
Wie stelle ich das wieder dauerhaft her?

Danke vielmals.
Oli

ps. Hat sich erledigt. Im Novalauncher habe ich aus Versehen etwas verstellt. War eine lange Suche. Thema einfach schließen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Sollte man eigentlich immer dazu schreiben wenn man einen anderen Launcher nutzt.

Das die besagte Option
 

Anhänge

  • Screenshot_20220526_090905.jpg
    Screenshot_20220526_090905.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Ollli
Alle Antworten (3)
Vielleicht kannst du auch sagen was du verstellt hast? Dann kann man das als Lösung markieren und jemand anders wird damit auch geholfen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Sollte man eigentlich immer dazu schreiben wenn man einen anderen Launcher nutzt.

Das die besagte Option
 

Anhänge

  • Screenshot_20220526_090905.jpg
    Screenshot_20220526_090905.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Ollli
Genau, ich habe dort etwas verstellt, weiß aber nicht wie, da ich das Programm nicht bewusst aufgerufen habe. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich dort etwas verstellt habe, vielen Dank, genauso habe ich es wieder zurückgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

stiffler1289
  • stiffler1289
Antworten
11
Aufrufe
849
stiffler1289
stiffler1289
P
Antworten
14
Aufrufe
5.393
2WF
2WF
H
Antworten
3
Aufrufe
1.761
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten