Unscharfe/Verschwommene Bilder

S

Sabo91

Neues Mitglied
0
Hallo,

irgendwie macht mein Pixel 4 XL insbesondere von Menschen oft unscharfe Bilder. Ich habe es mit einem Galaxy Note 10 Plus und mit einem iPhone 11 Pro Max verglichen. Die Bilder waren stets scharf und wurden körnig bei Vergrößerung. Beim Pixel 4 XL dagegen werden die Bilder nicht nur körnig sondern auch unscharf, wenn man sie etwas größer ansieht. Ich beobachte diesen Effekt bei beiden hinteren Kameras.

Weiß da jemand mehr? Ich habr schon softwareseitig alles versucht inkl. Factorg Reset.

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
 
Toronto schrieb:
Das erinnert mich an dieses Thema: Pixel 3a XL - Kamera Bilder unscharf – Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum
Reiner Zufall oder hat die Kamera App vielleicht ein schlechtes Update bekommen? Hast du das Problem schon länger oder ist es erst vor einiger Zeit schlechter geworden?


Ich habe das Pixel 4 XL von jemandem privat gekauft, da ich es preiswert bekommen habe. Eigentlich war ich mit meinem Oneplus 7 Pro sehr zufrieden, wollte aber Kameras.

Was meinst du mit dem schlechtes Update bekommen?c ich nutze das Pixel 4 XL seit einigen Tagen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
760
Godfart
Godfart
staw
Antworten
2
Aufrufe
698
staw
staw
Nanodroid
Antworten
0
Aufrufe
541
Nanodroid
Nanodroid
Zurück
Oben Unten