Pixel 4 XL Wird es eine 5G Version geben?

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Wie glaubhaft sind die News über ein P4XL mit 5G?
 
Wenn dann überhaupt mit Pixel 4a Vorstellung. Denke nicht das es jetzt bekommt. Braucht auch keiner. Da Erstens die Netzabdeckung ein Witz ist und zweitens es wird immer noch beim telefonieren zwischen LTE und 5g hin und hergeschalten. Was extrem Akku zieht. 5g ist in 2 Jahren massentauglich.
 
Man sollte nicht pauschalieren "braucht Keiner", nur weil wir hier in DE mit dem 5G-Netz hinterher hinken. Es gibt andere Länder auf der Welt, die sind da schon weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Bleibt trotzdem das technische Problem mit dem Akku. Und auch in anderen Ländern ist 5 g am Anfang. Weiter ja aber nicht flächendeckend. Außer China vielleicht. Da holen aber wenige bis keiner Pixel. Naja wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche die jetzt ein Smartphone kaufen wollen, wollen zukunftssicher kaufen. D.h. wenn es in einem Jahr 5G gibt, wollen sie nicht gleich wieder ein neues Smartphone kaufen.
Sprich: Das Label 5G bei der Vermarktung vom neuen Pixel verwenden zu können, wäre schon nicht ohne. Aber so ganz glaube ich noch nicht daran. In einer 3/4 Stunde wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Hat es nun 5G?
 
Meint ihr es kommt mit den a modellen März?
 
Darauf hoffe ich das es wieder a Modelle geben wird. Evtl. kommt dann auch das 5G.
 
Joa aber nur evtl. Weiß leider nicht ob es Sinn macht zu warten weil ich mich schon mega auf das Teil gefreut hab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
558
sortof
S
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
12
Aufrufe
1.069
fad-joe
fad-joe
R
Antworten
8
Aufrufe
769
Bartshark
Bartshark
Zurück
Oben Unten