Anrufe annehmen nicht möglich im Display

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe annehmen nicht möglich im Display im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
G

gaudi

Fortgeschrittenes Mitglied
Abend liebes Forum,
seit ich das 4a 5G habe, kämpfe ich damit, dass wenn ich auf dem Handy irgendwas mache oder auch nur das Display ein ist, kann es passieren, aber ich kann es nicht rekonstruieren, dass ein Anruf eingeht, ich ihn aber auf dem Gerät nicht signalisiert bekommen.
Meine Hörgeräte klingeln und über den Knopf am Hörgerät kann ich den Anruf auch annehmen, aber ich würde öfters gerne vorher wissen, wer mich denn da gerade anruft, vor allem im DualSIM betrieb, ob es ein geschäftlicher oder ein privater Anruf ist. Da muss man sich ja auch unterschiedlich melden.
Ursprünglich hatte ich gehofft, dass eines der monatlichen Updates das Thema löst, aber leider ist das nicht erfolgt.
Hat jemand auch solche Probleme und vll. sogar Lösungsvorschläge?
Danke.
 
Ähnliche Themen - Anrufe annehmen nicht möglich im Display Antworten Datum
0