Anzeigefehler in der App-Übersicht

J

jadami4

Gast
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem 4a 5g und hoffe jemand kann mir weiterhelfen:

Wenn ich aus einer App (z.b. tinder) einer Verknüpfung zu einer anderen App (z.b. Instagram) folge und dann durch hochziehen vom unteren Bildschirmrand in die Übersicht aller geöffneten Apps wechsele, wird mir tinder doppelt angezeigt, obwohl eigentlich tinder und Instagram angezeigt werden müssten. Dies passiert auch bei anderen Apps als den oben genannten. Das nervt mich! Zumal sich eine der beiden Apps immer aufhängt und ich diese erst schließen muss, um die andere weiter nutzen zu können.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Es tritt bei mir ungefähr seit dem Upgrade auf Android 12 auf...
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
460
burningbaer
B
S
Antworten
0
Aufrufe
374
Shorsh
S
T
Antworten
0
Aufrufe
433
tikasi
T
Zurück
Oben Unten