App-Sperre mit Fingerabdruck

P

pamc

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo,

ich habe vor dem Pixel das Huawei Mate 20 gehabt. Dort konnte ich Apps mit Fingerabdruck zusätzlich sperren. Kennt ihr eine Möglichkeit beim Pixel dafür?
 
@pamc:

Bisher hatte ich das Pixel 2XL und darauf Anwendung 'Mobile Security' von ESET installiert, die diese Feature bietet. Hat auch wundervoll funktioniert, aber, nach dem Wechsel auf's 4a (5G) verursacht das jetzt Fehler und kann nicht mehr sinnvoll genutzt werden. Beim Support der Firma und auch im Forum heißt es dazu, "dies sei in 'Bug', den Sie dort kennen und es wird daran gearbeitet mit dem nächsten Update diesen Fehler zu beheben". Also, warte ich jetzt . . . 🙄
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
460
burningbaer
B
M
Antworten
9
Aufrufe
1.501
Mirxen
M
J
Antworten
0
Aufrufe
509
jadami4
J
Zurück
Oben Unten