Bei aktiviertem Bluetooth, keine Musikwiedergabe beim Player!

drkrolle

drkrolle

Ambitioniertes Mitglied
63
Hallo, kennt jemand dieses Problem?
Wenn ich Musik auf dem Pixel 4a 5G abspiele und dann Bluetooth aktiviere, wird es sofort lautlos!
Auch bei schon aktiviertem Bluetooth, ist das abspielen von Musik nicht hörbar!
Diese Problem habe ich vorher bei anderen Handys ( OnePlus; Samsung usw.) nie gehabt!
Bluetooth habe ich eigentlich immer aktiviert, damit es sich mit meinem Kfz. sofort verbindet.
Das abspielen mit verbundenen Bluetooth-Geräten funktioniert problemlos.
Ist Bluetooth ausgeschaltet, funktioniert das abspielen am Handy einwandfrei!

Gibt es evtl. eine Möglichkeit, in den Einstellungen etwas zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@drkrolle
Schau mal in den Bluetooth Einstellungen des gekoppelten Gerätes
Also wenn du Bluetooth ein schaltest-welches Gerät verbunden wird-dort schauen
 
  • Danke
Reaktionen: drkrolle
rene3006 schrieb:
@drkrolle
Schau mal in den Bluetooth Einstellungen des gekoppelten Gerätes
Also wenn du Bluetooth ein schaltest-welches Gerät verbunden wird-dort schauen

Schönen guten Morgen,
das Problem habe ich gestern Abend selbst lösen können!
Genau dein Vorschlag, ist der richtige.
Ich hatte vor 2 Tagen über eine Bluetooth-Verbindung an die Soundbar vom TV, Musik abgespielt.
Danach einfach durch beenden des Players abgeschlossen. In den Bluetooth Einstellungen des Handys, war die Verbindung allerdings noch als aktiv eingestellt. Diese Verbindung "muss" beendet werden!
Das betrifft nicht Verbindungen zB. zu einer Watch, oder reine Bluetooth Geräte!

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Richtig, hatte das gleiche Problem, daher der Ratschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drkrolle

Ähnliche Themen

Jacko59
Antworten
2
Aufrufe
719
Jacko59
Jacko59
S
Antworten
0
Aufrufe
372
Shorsh
S
B
Antworten
2
Aufrufe
456
burningbaer
B
Zurück
Oben Unten