Berechtigung auf "Speicher" erteilen

Kalle1200

Kalle1200

Neues Mitglied
0
Hallo Spezialisten.
Ich will eine Datensicherung von der Fileablage in einer App einlesen. Tatsächlich lassen sich Zugriffe für die App auf Photos. Kontakte usw einrichten, nur nicht auf Speicher. Wie kann ich das beim Pixel 4a 5G einrichten? Beim normalen Android geht das. Auch die Berechtigungsarten kann ich beim Google Pixel nicht ansehen. Wie kann ich beides einrichten?
Gruß
Kalle
 
Wenn eine App keine Berechtigung für Speicher anfordert hast du den Punkt gar nicht in der Liste zum Umstellen zur Verfügung. Meines Wissens kannst du nicht selber zusätzliche Berechtigungen hinzufügen solange die App diese nicht selbst vom System anfordert. Manchmal erscheinen diese dann beim ersten Versuch auf irgendwas zuzugreifen.
 
Kalle1200 schrieb:
Beim normalen Android geht das.
Welches Android ist den normaler als das, was auf den Pixeln läuft??
 
Bei jedem meiner anderen Android Handys geht das, nur beim Pixel hab ich die "Speicher" Berechtigung nicht! Auch hab ich bei der besagten App auf jedem anderen Android Phone die Speicher Berechtigung zum einstellen. Hab gesehen, dass ich bspw. bei WhatsApp auch keine "Speicher' Eintragung habe. Habt Ihr die auf Euern Pixel 4a?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
175
questionesse
Q
Mladen1984
Antworten
2
Aufrufe
608
Mladen1984
Mladen1984
T
Antworten
0
Aufrufe
441
tikasi
T
Zurück
Oben Unten