Blitzautomatik

A

andy45

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, hat das Pixel 4a 5G keinen Automatischen Blitz ?
 
Gibt's bei Dir nicht diese Einstellung:

PSX_20210311_125455.jpg

Ist jetzt vom Pixel 3a, sollte aber vergleichbar sein ...
 
Nein die Option gibt es nicht mehr, sie gab es aber Mal, ich habe die Automatik nämlich direkt abgeschaltet weil die nicht immer richtig funktioniert. Beim 4a5G ist statt dem Autoblitz der Nachtlichtmodus drauf. Weiß aber nicht wann die Funktion rausgenommen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@martinfd nein ,da ist wie ZeroKiryuKun schreibt nur der Nachtmodus in der Mitte bei Blitz.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Der Blitz wird auch am 4a 5g angezeigt und wird dann automatisch eingesetzt, sofern nötig - denke ich . Beim Test hat er sich jedenfalls Grade so verhalten .
Ob dieser dann dauerhaft ,bei egal welchen Bedingungen genutzt wird,kann ich nicht sagen. Da ich auch bei DSLR nie Blitz nutze.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210311-153030.png
    Screenshot_20210311-153030.png
    1 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Mash87th Wenn ich den Blitz einschalte wird er immer genutzt .
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Zurück
Oben Unten