Bluetooth-Problem speziell mit Eurosport unter Prime Video

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Problem speziell mit Eurosport unter Prime Video im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
J

JoeWalsh

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe Eurosport unter Prime Video gebucht und schaue dort gerne Sport Live Streams auf meinem Handy Google Pixel 4a 5G mit Android 11.
Das klappt soweit.
Wenn ich dann jedoch einen Bluetooth Kopfhörer mit dem Handy verbinde, läuft das Bild des Streams ca. 1 Sekunde wie im Zeitraffer, um danach einzufrieren. Ich kann also Eurosport auf dem Handy nicht mit Bluetooth Kopfhörer nutzen.
Andere Prime Video Inhalte (Filme) funktionieren mit dem Bluetooth Kopfhörer, auch andere Apps wie z.B. Youtube.
Mit einem anderen Bluetooth-Kopfhörer passiert das gleiche, am Kopfhörer liegt es also nicht.
Kopfhörer mit Klinkenbuchse geht.
Mit Daten statt WLAN gleiches Problem. WLAN also nicht die Ursache.
Handy der Frau getestet (Google Pixel 3a XL): gleiches Problem. Also kein HW-Problem.

Noch jemand mit gleichem Problem? Oder jemand mit einem Tipp, was ich versuchen könnte?
Ich habe schon in den Entwickleroptionen an der Bluetooth AVRCP-Version gedreht, aber ohne Erfolg.


Danke vorab und Gruß
 
Ähnliche Themen - Bluetooth-Problem speziell mit Eurosport unter Prime Video Antworten Datum
5
3
15