Chrome Lesezeichen exportieren/sichern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Lesezeichen exportieren/sichern im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
B

bluhminga

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe gegoogelt und geklickt wie ein Wahnsinniger!

Wie bekomme ich meine Lesezeichen/Bookmarks gesichert, gespeichert?

Wo finde ich die auf meinem Handy oder im Browser oder in meinem GoogleKonto?

Ich will die exportieren um auf meinem Raspberry Pi 4 unter Chromium zu laden. Eine Verknüpfung zu meinem GoogleKonto ist nicht mehr möglich.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Die musst erst mal als HTML speichern.
Auf PC in Chrome anmelden
Chrome rechts oben 3punkte
Lesezeichen - Lesezeichen Manager
Wieder 3punkte drücken
Exportieren
Speicherort wählen und speichern
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier was gefunden

Lesezeichen und Einstellungen importieren - Google Chrome-Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluhminga

Neues Mitglied
@rene3006
Ich habe keinen PC. Oder Windoof.
Tablets, Handys, Raspberry Pi's....
 
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
@bluhminga aber vielleicht kennst du jemanden der einen Windows PC hat und sich da Mal kurz dran lässt.
 
B

bluhminga

Neues Mitglied
Aber schon komisch. Seine unter Google gespeicherten Passwörter kann man exportieren. Lesezeichen/ Bookmarks nicht. Verstehe ich nicht.
 
2babe

2babe

Experte
Anderen Browser nutzen.
Z.b. Vivaldi
@Chefingenieur Da ich Chrome nicht nutze, weiß ich das auch nicht.
Ich meinte eher statt Chrome😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Wäre vielleicht eine Möglichkeit einen Browser installieren der die Lesezeichen auf dem Telefon vom Chrome importiert und eine Export Funktion hat.
Ob Vivaldi das kann weiß ich allerdings nicht.