Pixel 4a 5G - Preise und Verfügbarkeit

Aber man kann sich ärgern😂
 
schallerdirk schrieb:
gab es für kurze Zeit beim MediaMarkt und Saturn für 305,00 Euro.
Ja, aber doch nicht das 4a5G, sondern das normale 4a.
 
KurtKnaller schrieb:
Ja, aber doch nicht das 4a5G, sondern das normale 4a.

Doch, war tatsächlich das 4a 5G. Hatte den Deal aber knapp verpasst 😖
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Ich hab grad mal geschaut, was das 4a 5G aktuell so bei MediaMarkt und Saturn kostet. Die sind jetzt ernsthaft wieder bei fast 500 Euro angekommen 🙈
 
Habe damals beide bei MM gekauft,
4a für 299€ und das 4a 5G für 399€.
500€ hätte ich garantiert nicht ausgegeben !
 
Ich hatte es für 499 gekauft, aber zurückgegeben und dann für 389 geschnappt
 
305 bei Saturn vor einigen Wochen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2babe
@Splitter11
Für das Gehabte gibt es nichts
…. lautet eine der vielen beliebten Börsenweisheiten. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: asti und KurtKnaller
Splitter11 schrieb:
305 bei Saturn vor einigen Wochen 😎

So ist es. Ich habe damals auch zugeschlagen, ohne genau zu wissen, wie toll das Gerät eigentlich ist. Ursprünglich dachte ich, dass es "nur" ein 4a mit 5G-Funktion ist. Dass aber zusätzlich der Bildschirm größer, der Akku stärker und Chipsatz potenter ist, habe ich erst beim genaueren Recherchieren erfahren. Inzwischen weiß ist, was ich da für eine Perle habe. Das Pixel ist auf jedem Fall jeden einzelnen Cent wert. Alles funktioniert out of the Box genau so, wie es soll. Zudem hat es eine wirklich gute Kamera, einen tollen OLED-Bildschirm und eine lange Akkulaufzeit. Und das Ganze in einem kompakten Format mit wenig Gewicht. Für mich ist es DAS perfekte Handy - auch wenn man i.d.R. mehr als 305 Euro auf den Tisch legen muss 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz und AndroMe
Es gibt wahrscheinlich keinen Geheimtipp mehr, wo man ein neu(wertiges) 4a 5G für unter 400€ herbekommen könnte?
 
Ebay-Kleinanzeigen ...
Wenn der Verkäufer in deiner Nähe wohnt und du es abholen könntest, dann sogar risikofrei ;)


@Clumpsy sehe es ähnlich; eigentlich alle paar Monate ein neues Smarti, wenn ich einen Grund gefunden habe ;)
ABER beim 4a 5G, nee, da gibbet keinen Grund zum Wechsel, ist schon ein tolles Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meins bei Ebay für 244,00 geschossen,war ein Monat alt und sah aus wie Neu.
Bin sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
208
Riker3011
R
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
638
japanworm
japanworm
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten