Fehler oder ein Defekt an meinem Display?

T

tikasi

Neues Mitglied
24
Hallo zusammen,
hoffe es ist in Ordnung dazu ein neues Thema aufzumachen.
Habe seit fast 2 Wochen ein Pixel 4a 5g und bin damit auch super zufrieden.
Gestern ist mir zum ersten mal aufgefallen, das ich am oberen Displayrand ein Rechteck habe, sobald die Sonne auf mein Display scheint und dadurch die automatische Helligkeit nach oben geht.
Ist mir die Zeit davor nicht aufgefallen das es seit gestern zum ersten mal so wirklich hell draußen ist.
Gerade bei weißem Hintergrund deutlich zu erkennen.
53D0C007-37A5-4752-A2E5-D1D9D0B44FBD.jpeg

Kann das jemand bei seinem Pixel ebenfalls feststellen oder handelt es sich dort um einen defekt?
Vielen dank schonmal im vorraus👍🏻
 
@tikasi bei meinem P4a5G, welches ich seit letzter Woche besitze, sieht es genauso aus wie bei dir. Gehe davon aus, dass das normal ist. Man sieht es nur bei direkten Sonnenlicht und hellen/weißen Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: tikasi
@Raser2 Genau bei hellem Hintergrund und hoher Displayhelligkeit. Dann bin ich ja erstmal beruhigt das es nicht nur bei meinem Gerät der Fall ist sondern anscheinend normal ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
209
Riker3011
R
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
641
japanworm
japanworm
G
Antworten
0
Aufrufe
492
gaudi
G
Zurück
Oben Unten