Gerät wärmt sich auf bei normaler Nutzung

S

Splitter11

Dauergast
1.433
Hallo,
wir besitzen zwei Pixel 4a 5g.
Eines davon ist seit ca 2 Wochen in Nutzung und läuft 1a.
Das andere ist seit gestern in Betrieb und wird bereits bei ganz normaler Nutzung (surfen, Amazon App, oder ähnliches) spürbar warm.

Bei Einrichtung wurde beim neuen Gerät das Sicherheitsupdate 04.05. installiert, welches aufm dem ersten Gerät noch nicht läuft.

Ist es möglich das es am Update liegt?
Hat eventuell jemand ähnliches beobachtet?

Beim Akkuverbrauch konnte ich noch keine App feststellen, welche deutlich viel Akku zieht, sodass man diese dafür verantwortlich machen könnte.
Da der Akku bzw das Gerät noch so gut wie neu ist, ist die Akkulaufzeit sowieso nicht nicht auf dem Niveau vom ersten Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
662
Mirxen
M
T
  • TaroMisugi
Antworten
16
Aufrufe
683
Observer
Observer
G
Antworten
5
Aufrufe
2.141
gaudi
G
Zurück
Oben Unten